Samstag, 7. November 2015

Kleine Goodies mit Anleitung

Hallihallo Ihr Lieben!

Diese kleinen Goodies habe ich gewerkelt, um damit die Gäste
meiner Workshops zu begrüßen. Sie sind ganz einfach und
schnell gezaubert und es ist genau Platz für eine Packung Mini TicTacs.




Ich habe Euch hier mal ein Schema abfotografiert, weil man auf
Desinerpapier die Falzlinien nicht so gut erkennen kann.



Ihr nehmt Euch also einen Streifen Designerpapier 5 x 30,5 cm
und falzt ihn bei 5/10/15 und 25 cm. Zusätzlich falzt Ihr auch
immer die schrägen Linien wie auf der Abbildung.


Dann knickt Ihr alle Falze in eine Richtung und daraus entsteht dann 
dieses kleine Gebilde :-))))



Und die übrig gebliebene Lasche steckt Ihr ganz einfach in den Schlitz.

Fertig :-))))

Gefunden habe ich diese kleine Goodie Verpackung HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Deine Goodies sehen so richtig schön festlich aus! Könnte ich mir auch für Silvester gut vorstellen! Danke für die Anleitung.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie einfach und genial sind diese Minis denn?
    Oh, die probiere ich bestimmt mal aus...
    Mit dem DP sehen sie wunderschön aus liebe Sonja!
    Einen tollen Samstag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    die sehen ja toll aus! Das DP gefällt mir auch total...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die schöööön!! Einfach eine tolle Idee und dann auch noch mit so schönem Papier!
    Danke für die Anleitung!
    Ganz iebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    Deine Goodies sehen toll aus.
    Die Teilchen stehen auch schon länger auf meiner To-Do-Liste.
    Viele Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, diese Goodies!
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    es gibt ja doch Zufälle im Leben! Stell' Dir vor was ich heute seit 8.00 Uhr tue: natürlich kleine Origami-Schachteln falten. Das macht ja sooooooo viel Spaß......
    Deine sind so schön und das Weihnachtspapier gefällt mir sehr gut (habe es leider nicht...)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Workshop und ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Faszinierend und toll anzusehen, liebe Sonja!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr ausgefallene und stilvolle Idee. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial, die müssen unbedingt nachgebaut werden!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. ...dieses Papier ist sowas von edel! Deine Goodies sehen so schick aus! Danke für die Anleitung, die werden nachgearbeitet... unbedingt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. ...dieses Papier ist sowas von edel! Deine Goodies sehen so schick aus! Danke für die Anleitung, die werden nachgearbeitet... unbedingt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    wow...sehr sehr schick und auch super edel.....danke für die Anleitung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,

    die sehen ja klasse aus; ich hoffe, ich kann deine tolle Anleitung demnächst mal ausprobieren.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    die sehen super schick aus!
    Danke für die Anleitung - bist ein Schatz!
    Und ebenfalls danke für deine lieben Worte!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Goodies sehen echt toll aus! Sehr praktisch, dass du uns gleich eine Anleitung angefügt hast! Dankeschön! Du bist wohl auch ein Fan von Schwarz -Gold - Weiß... ;-)
    Liebe Bastelgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen total edel aus! Ein tolles Geschenk.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja!
    Deine Variante der Origami Box ist Dir hundertprozentig gelungen!!! Eine sehr schöne Kombi aus allem!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen