Samstag, 28. November 2015

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Heute heiratet der Bruder einer Freundin.

Schon vor einigen Wochen habe ich mich mit
ihr zusammen gesetzt und Einiges für die Hochzeit vorbereitet.

Heute zeige ich Euch die Karte:







Wir haben die Farben farngrün und flüsterweiß genommen.
Ich mag ja grün ausgesprochen gern und außerdem
spricht man ja auch von einer grünen Hochzeit, wenn man heiratet.

Schaut morgen wieder rein, dann zeige ich Euch, was wir für
die Gäste gewerkelt haben!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die "Bindung" mit den beiden Nieten finde ich super! Ich habe seit ein paar Tagen eine Crop-a-dile und meine alten Loch- und Nietenzangen endlich ausgemustert. Werde jetzt auch mal mehr mit den Eyelets arbeiten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Karte ist der Hammer! Und die Farbwahl perfekt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Gästegoodies ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht total schön aus!
    Tolle Farben, die bringen Licht in den November :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und vor allem liebevolle Karte von Dir. Die vielen Herzen stellen die Liebe immer wieder in den Vordergrund. Sehr schön. Schönes Wochenende Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja
    Was für eine aufwendige Karte. Sieht toll aus!
    Und dir (und deinem Sohn) gratuliere ich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft. Was man nicht so alles bei Elisabeth erfährt:-)
    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag
    Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Hochzeitskarte mit vielen Details, da freut sich das Paar bestimmt.
    Auch ich habe bei Elisabeth von Deinem heutigen Jubeltag erfahren und gratuliere Dir und Deinem Sohn ganz herzlich.
    Genießt den Tag.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. total schön! grün und weiss finde ich passt immer zur Hochzeit
    Bin gespannt auf Morgen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, zum einen ein dickes Lob für die wundervolle Karte und zum anderen gratuliere ich euch Eiden auch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag und habt noch einen schönen Abend und ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    auf diesem Wege auch von mir noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und auch deinem Sohn alles Gute und viele Geschenke!!!!
    Die Hochzeitskarte hast du mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Brautpaar wird sich mit Sicherheit darüber freuen. Ich bin schon gespannt, was du noch für Gästegoodis gebastelt hast.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1.Advent.
    Morgen kann Sabine ihr erstes Präsent aus der Adventskiste nehmen....:-)))

    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. So, bevor der Tag zu Ende geht...dir und deinem Sohn ganz herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute für das neue Lebensjahr
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden, da bin ich sehr auf die weiteren Sachen gespannt.
    Dir einen tollen 1. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi und so wundervoll gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für euch! Hoffe du bist auch zum Feiern gekommen!?
    Eine wunderschöne und mit vielen Details hast du gestaltet, Wahnsinn!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    WOW - da steckt viel Arbeit drin! Schöne Kombi :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh... liebe Sonja, das war ja quasi ein Großauftrag für dich!! Du hast ja so viele schöne Projekte für die Hochzeit gestaltet und allesamt sehr sehr schön!!!! Die Karte ist der Hammer... absolut gelungen!!!!
    Ich drück dich...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Oh... liebe Sonja, das war ja quasi ein Großauftrag für dich!! Du hast ja so viele schöne Projekte für die Hochzeit gestaltet und allesamt sehr sehr schön!!!! Die Karte ist der Hammer... absolut gelungen!!!!
    Ich drück dich...
    Dörthe

    AntwortenLöschen