Sonntag, 29. November 2015

Für Freudentränen

Hallo Ihr Lieben!

Ohne viele Worte heute:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Den Stempel hab ich mir auch gerade zugelegt. Ich warte nur auf die Gelegenheit, ihn einzusetzen. Toll mit den geprägten Taschentüchern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, tolle Idee die Taschentücher zu prägen!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auf die Idee bin ich noch nicht gekommenen. Die Taschentuch-Prägung ist spitze! Danke für die Inspiration liebe Sonja und einen schönen Adventssonntag.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    superschön!!!
    Liebe Grüße und eine wunderschönen 1. Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kurz und knapp: SUPER!!!!!!!!!

    Einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Taschentücher prägen...
    Wie genial!
    Sehr schön liebe Sonja...
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wunderschön! Eine tolle Idee liee Sonja!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen einfach toll aus!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent!
    Knutschaaa!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    wieder wunderschön und als Mama zwei verheirateter Töchter weiß ich, dass man die auch
    braucht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    bestimmt wurde das eine oder andere Taschentuch während der Trauung benutzt. Eine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine geniale Idee, die Taschentücher zu prägen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Adventsgrüße von Sonja
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen