Samstag, 21. November 2015

Bestseller :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese kleinen Boxen waren auf meinen Märkten
letzte Woche der Renner :-))



Leider kann man die Sterne-Prägung nicht erkennen :-(

Und das war der Inhalt:


Und morgen zeige ich Euch die andere Gestaltung :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    das gleube ich gern: die Box ist klasse, und der Inhalt auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Oh...die kommen immer sehr gut an...
    Kann ich bestätigen!
    Deine Box ist superschön geworden!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja auch wirklich klasse, sowohl von außen als auch von innen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,
    Ich kann die Prägung leicht erkennen, das sind die Glückssterne oder? Sieht super gut aus! Meine 15 Minuten Weihnachten gibt es vermutlich morgen auf meinem Blog :) die gingen auf meinem Markt letztes Jahr auch ganz schnell weg!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    also erst einmal ist mir das überhaupt kein Wunder, das die kleinen Böxchen der Renner waren, denn du hast sie wundervoll gestaltet, ich hoffe auch sonst sind deine tollen Werke super weggegangen und der Markt war ein Erfolg für dich, aber wie soll es auch sonst sein. Ich freue mich sehr für dich.

    Und ein großes Dankeschön an dich für dein sooo liebes Kommentar, dickes Bussi. Man denkt bei den ganzen lieben Worten sehr viel nach. Und mein Blog bleibt.

    Ja das kann sein... nicht wegen S. Conner, sondern eher Land unter, hihi... so nun muss ich mich sputen.

    P.s.: ich weiss doch das du die Finanzspr. verlinkt hast, schaue doch immer wieder bei dir rein, lach.
    Danke dir.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    sind ja auch schöne Boxen - freut mich zu hören, dass deine Märkte gut liefen :)
    Bin gespannt auf deine anderen Versionen!
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja
    Die Boxen gefallen mir auch, vor allem die Farbkombi finde ich toll.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die fertigen Geschenkboxen verkaufen sich immer am besten, die Leite lieben "Geschenke to go".... und wenn sie dann noch so toll aussehen wie bei dir, dann ist es kein Wunder, dass die Nachfrage groß ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, auch ich glaube gerne das diese wunderschönen Boxen gut bei den Gästen des Marktes gut angekommen sind. Eine winterlich, schöne Farbkombi hast Du gewählt. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Das wundert mich nicht - eine traumhaft schöne Box.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    die Box sieht toll aus! Ich verschenke die "15-Min.Weihnacht" auch sehr gerne - kommt wirklich immer gut an.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Boxen auch! Glaube ich gerne, dass die auf Märkten gut gehen!
    Deine gefällt mir auch...sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nicole

    AntwortenLöschen