Donnerstag, 12. November 2015

Anleitung Schneemann Suppen Box

Hallihallo Ihr Lieben!

Es wird Zeit für die nächste Anleitung!

Aber bitte nicht lachen......., denn diese Box ist sooooooo
simpel, das es mir schon fast unangenehm ist.....lach!

Ihr benötigt ein Stück Cardstock im Maß 14,5 x 17 cm.


An der langen Seite falzt Ihr Euer Papier bei 5/8/13 und 16 cm.
Die kurze Seite falzt Ihr bei 3 cm.

Die gestrichelten Linien müsst Ihr einschneiden, denn das ist Euer Boden.
Knicken, kleben, fertig :-)

Um das Ganze farblich abzusetzen, habe ich bei einigen Boxen mit 
glutrot; bei den anderen mit aquamarin gearbeitet (Maß 4,6 x 11,1 cm).

Dann habe ich ein weiteres Stück Cardstock zurecht geschnitten 
(4,2 x 10,7 cm). Dieses habe ich dann mit "Leise rieselt" geprägt.

Und zum Schluss kamen die kleinen Schneemänner drauf. Fertig!
Ach so, wenn Ihr Euch fragt, wo denn die Zuckerstangen, die
Mini Marshmellows und die Kakao-Sticks herkamen, 
dann klickt HIER, HIER und HIER :-))



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,

    schmunzel... hast du supi gemacht, auch noch die Läden verlinkt bei denen du einkaufst, klasse.
    Hoffentlich bekommst du dafür auch Provision, lach.
    Deine Schneemannsuppen sind toll geworden, egal ob simpel oder nicht, für uns ist es vielleicht simpel, derjenige der gerade anfängt freut sich, das dein Böxlein so unkompliziert ist.
    Delmenhorst sagt mir was... kommst du aus der Nähe von Bocholt?
    Ich wünsche dir ein super tollen Verkauf morgen und hoffe das du recht viel nacharbeiten musst ;-)
    ganz liebe Kunden hast und vor allem Spaß... das ist mal die Hauptsache.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. ach sry, hab mich gleich mal auf die Suche gemacht... ist gar nicht da wo ich vermutet hatte, hihi.
    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja, das klingt richtig schön!! Nur leider werden mir am Handy bis auf die Anleitung keine Bilder angezeigt? Schaaaade! Ich schau später mal am Rechner nach!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag simpel, vor allem wenn es schnell gehen muss ;)
    Danke für die Anleitung :)
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja, vielen Dank für die Anleitung...
    Übrigens find ich simple auch gut!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja nicht alles, was schön ist, kompliziert sein! Im Gegenteil, manchmal sind die einfachsten Sachen die schönsten! Danke für deine Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    gerade die einfachen Dinge sind doch die, die das Leben (und das Basteln) so schön machen ;)
    Eine tolle Suppen-Box hast du da wieder gezaubert - und danke für die Anleitung.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schneemannsuppe, die Idee ist wirklich nett.I ich glaube, ich werde meine Nachbarskinder damit mal überraschen. Und dann noch komplett mit Anleitung, einfach toll.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen