Samstag, 17. Oktober 2015

Weihnachten #6

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist vorerst die letzte weihnachtliche Karte dran.
Die nächsten Tage folgt ein wenig Abwechslung :-))



Solche Karten hatte ich bereits im letzten Jahr gezeigt.
Schaut doch mal HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Sooo niedlich mit dem Glöckchen! Auch bei dieser Karte bräuchte man nur die Farben wechseln und hätte eine schöne Serie an Karten... Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Herz...
    Hach, insgesamt wieder so zauberhaft schön!
    Ganz lieben Drücker und nen' schönen Tag, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    eine Weihnachtskarte mit Herz finde ich sehr ungewöhnlich, aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen liebe Sonja,

    gaaanz früher habe ich auch mal welche mit diesem Herz gemacht, das hat so eine tolle Wirkung... die Stanze verstaubt bei mir, lach... du hast sie wundervoll gestaltet. Und auch zu Weihnachten ist das Herz super eingesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Sonja! Super edel!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine edel wirkende Karte................tollllll!!!!
    Auf ein Herz wäre ich auch nicht so wirklich gekommen, aber es passt ja auch zu Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    ist die Karte schöööööön !!!!!
    Was ist denn das für eine tolle Herzstanze????? Und den Spruch, hast du den selber
    geschrieben oder ist das ein Stempel?!?! Echt klasse!!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      die Herzstanze ist von Sizzix und heißt Primitive Hearts.
      Und der Stempel ist ein alter Hintergrundstempel von SU: En francais.
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  8. Och, ich schau mir wohl auch noch mehr von Deinen schönen Weihnachtskarten an.
    Auch diese ist wieder traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja!
    Sehr edel ist Dein Kärtchen geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    oh...deine Karten sehen alle wunderschön aus........du bist ja sooooooooooo fleißig......

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen