Freitag, 16. Oktober 2015

Weihnachten #5

Hallihallo Ihr Lieben!

Bei diesen Karten habe ich tatsächlich meine 
Restekiste geplündert:



Die Sprüche sind weiß embosst auf dem Transparentpapier.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ohhh...
    Die sind traumhaft schön liebe Sonja!
    Einfach toll gestaltet, love it...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die dunkle gefällt mir am besten, da kannst du schon mal meinen Namen reinschreiben ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oooo JA! Das sieht ja super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Weihnachtskarten... Und da ist ja auch bei dir der Circle Burst:-) die dunkle Karte ist auch mein Favorit!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Suuper schön sind die Karten geworden! Mir gefällt ebenfalls die dunkle Karte am besten.
    Ich liebe es auch durch meine Restekiste zu wühlen, da kommt immer irgendwas gutes bei rum.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mooin Sonja,
    die Karten sind superschön (die Flocken auf der schwarzen Karte sind mega!), und die Restekiste zu plündern ist immer sehr gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was man aus Resten doch für wunderschöne Sachen zaubern kann!??!?!!!!!!
    Bei der dunklen Karte kommt es einem wie ein Sprühregen von Sternen vor, tolle Wirkung!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind richtig richtig toll geworden liebe Sonja! Ich find dunkle Karten schon schwierig, aber in so einer Kombi Mega klasse!
    Bis ganz bald! Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch! Ich mag die dunkle am liebsten :)
    Ich sehe immer wieder diese Stanzen - darf ich fragen, woher deine sind?
    Kreative Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eunice,
      das ist die "Small Circle Burst" von Memory Box. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, bei welchem Anbieter ich sie gekauft habe, aber probiere es mal in der Papierwerkstatt, Srapbookforever oder Karten-Kunst.
      Ganz liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  10. Ein Traum - jede für sich. Und die schwarze ist dazu noch sehr edel.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    das Plündern hat sich gelohnt!!! :-) Du hast so zauberhafte Karten entstehen lassen, wirklich toll!
    Ich würde sie dir alle abkaufen...
    Ich drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja!
    Traumhaft schön sind Deine Karten geworden! Noch dazu alle mit Stern, hachz :-)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    wie fleißig bist du denn gerade? Da schaut man mal eine Weile nicht bei dir rein ... :-)
    Wunderschön, auf Resteverarbeitung kommt man da nicht!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind total schön. Sie sehen auch nicht so aufwändig aus...perfekt für die "Massenproduktion". Hmmm diese Stanze muss ich mir wohl zu Weihnachten wünschen :o)

    AntwortenLöschen