Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachten #4

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei dieser Karte habe ich ein altes Stempel-Set
mit einem neuen kombiniert:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das macht sich echt gut, die gestempelte Schrift über der Tanne! Die Varianten in den drei unterschiedlichen Farben finde ich alle super! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll edel und mit schlichter Schönheit...
    Tolles Werk meine liebe Sonja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    die Karten sind superschön!!! (Du kannst sie übrigens mit X-Mas on Tuesday verlinken ;-))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gibst du aber richtig Gas.
    Eine wunderschöne Kombi.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr harmonische Farbtöne perfekt mit dem Leinenfaden abgerundet, liebe Sonja - einfach zauberhaft!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow ... (kurz und knapp wie die Karte:) Schlicht und wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    sehr edel sind die Karten; gefallen mir!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    starke Kombi!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    die Idee ist einfach super! Ich werde ab nächste Woche auch mal mit den Weihnachtskarten anfangen ;)
    Dicker Kussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Idee mit dem Spruch auf dem Baum, liebe Sonja!!! Ganz, ganz tolle Karten, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Toll. So schlicht und so passend!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole
    (Ich war doch tatsächlich noch keine Leserin bei dir! Ich weiß gar nicht, wie mir das passieren konnte...)

    AntwortenLöschen