Dienstag, 13. Oktober 2015

Weihnachten #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute kurz und bündig......


Ich weiß, dass das keine neue Idee ist, ABER ich finde
diese Flügel so zauberhaft schön......und wenn Ihr
genau hinschaut, dann seht Ihr, dass ich das Transparentpapier
mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." bearbeitet habe :-)))

Alles Liebe und bis bald 
Eure Sonja

P.S.: Ich probiere es aus und verlinke mit Heikes X-Mas on Tuesday.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    bei Engeln ist es bei mir wie mit Sternen, Punkten und Herzen!
    Die gehen immer und ich kann mich daran nicht sattsehen!
    Wunderschöne Karten hast Du gezaubert...
    Ganz liebe Morgengrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügel habe ich auch zu hause liegen und du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, danke dir.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr edel wirkende Karten, liebe Sonja! Tolle Idee auch mit dem Prägenden zu arbeiten!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja!

    Egal ob neue oder alte Idee, Deine Karten sehen sehr schön aus! Ich mag diese Engelsflügel auch besonders gern, und mit der Prägung besonders hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse, und neu muß die Idee doch gar nicht sein! Wir Blogger, gerade wir SU-Demos, unterstützen doch sogar das CASE-Prinzip (copy and share everything).
    Ich freue mich sehr, dass Du bei X-Mas on Tuesday teilnimmst - die Verlinkung ist in Ordnung (außer: Du hast meinen Blog als Ganzes in Deinem Post verlinkt - besser für die Leser deines Blogs ist es, wenn Du auch nur meinen jeweiligen Post verlinkst).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sonja,
    ich liebe diese Engelsflügel!
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :) Ich mag Flügel... egal ob mit oder ohne Prägung - aber die Prägung sieht in diesem Fall wirklich edel aus :)
    LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Die Flügel sind in der Tat zauberhaft schön und die Kombination mit dem Transparentpapier gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    einfach wunderschön!!!! Ich bin so begeistert von deinen Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    die Flügel sind aber auch zu schön.
    Grüße aus Vechta nach Delmenhorst, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja,
    die Engel-Flügel sind sooooo wunderschön und passen hervorragend!Beide Karten sind sehr edel.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Karten sehr schön... Egal ob alt oder neu.... Die Flügel gefallen mir eh sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Da schließe ich mich voll und ganz Adriana an, liebe Sonja!
    Sehr schön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten. Ich mag diese Flügel auch total gerne. Die geprägten sind echt süss.
    Ich sollte meine Stanze wohl auch öfter benutzen *räusper*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    eine wunderschöne Karte.
    Mit den Flügeln ein echter Klassiker und sieht immer edel aus.
    Ganz toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen