Mittwoch, 7. Oktober 2015

Und noch eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben!

In der Kürze liegt die Würze:


Morgen gibt es mehr!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Edel, fein und wunderschön Sonja...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    kurz und knapp: WUNDERBAR!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Karte sieht wirklich edel aus, sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hach ... einfach wunderschön Sonja!!!
    Verrat mir bitte, was das für Stanzformen f. die Blätter/Blumen sind, die möcht ich jetzt
    auch mal haben ;))
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    wenn die Formen nicht so unterschiedlich wären, könnte man die beiden hinteren Zweiglein für Schatten halten - ein toller 3D Effekt!
    Liebe Grüße,
    Heiek

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    Deine Karte ist sehr edel. Einfach toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    ich schließe mich den anderen an...sehr edel.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombination mit dem Transparentpapier. Ich schließe mich Sabine an: eine sehr edle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll sieht die Karte aus, liebe Sonja.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr edel.
    Und wenn man den Glückwunsch-Stempel gegen einen Trauer-Stempel austauscht, hätte man auch eine tolle Trauerkarte. Das sieht man wirklich selten, dass eine Karte sowohl für traurige, als auch für schöne Anlässe zu gebrauchen ist. Klasse :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Lena hat recht! Ich habe im ersten Moment erst gedacht, es wäre eine Trauerkarte, bis ich den Schriftzug gelesen habe - ups! Allerdings liegt das auch daran, dass die Farbe Brombeermousse auf Fotos (auch auf meinen!) immer sehr dunkel - fast schwarz - rüberkommt. Die Karte ist aber wirklich total geschmackvoll und ...ja, alle haben es schon geschrieben...einfach edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja, eine tolle Karte hast du gemacht.
    Und diese Stanzen gefallen mir sehr gut. Die hätte ich auch gerne....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel, liebe Sonja. Ich mag die Farbkombi total.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen