Montag, 12. Oktober 2015

So, jetzt aber.....

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich laaaaange gegen weihnachtliche Sachen
gewehrt, aber jetzt bin auch ich in die Produktion eingestiegen :-)))

Heute also meine erste Weihnachtskarte, die ich in einer
Miniserie gewerkelt habe, da ich ja beim Basar des Autohauses Hoppe
mitwirke, wie bereits im vergangenen Jahr. Außerdem bin ich auf dem
Weihnachtsbasar eine Sportvereins....da bin ich schon sehr
gespannt drauf und dann macht die liebe Ulli von den 
Kreativen Deerns eine Ausstellung und ich darf dabei sein....juchu!



Ahhhh, ich habe das wundervolle Transparentpapier aus dem Wintermini dreimal 
gestanzt und dann auf einen Kreis genäht. Klappt man dann die Seiten hoch,
entsteht eine zauberhaft leichte 3D-Optik!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee Sonja...
    Deine ersten Werke sind ganz zauberhaft!
    Da hast Du ja richtig viele Ausstellungen!
    Ich muss auch für eine jetzt mal endlich mit der Produktion beginnen, bin spät dran...
    Liebe Montagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll, was du dir immer einfallen lässt!!!!! Das sind schon 2 sehr, sehr schöne Karten!
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe auch erst am Freitag mit der ersten Weihnachtskarte angefangen. Es war auf unserem Oktober-Bastelstammtisch - ich zeige es in ein paar Tagen auf meinem Blog!
    Die Idee mit dem Transparentpapier in 3-D ist echt super! Wirklich toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    jetzt bist Du also auch an den Weihnachtssachen dran: gerade wenn man auf Märkte geht, kann frau nicht früh genug mit der Produktion beginnen ;-)
    Super finde ich die Idee, das Transparentpapier zu nutzen!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    die Idee das Transparentpapier so aufzunähen, dass eine 3D-Optik entsteht ist einfach wunderbar. Sieht wunderschön aus :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karte und viel Spaß mit der Ausstellung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    die Karten sind zauberhaft! UND du hast wieder genäht ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    beide Karten wirken durch die tollen Materialien richtig edel!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Herbstwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Effekt! Wunderschöne Karten...Wetten, die haste nicht lange...
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz schöne Karten hast Du gewerkelt, da werden sicher noch viele folgen.
    Heute ist auch den Päckchen angekommen. Mein Mann: "Was hast Du denn schon wieder bestellt". Das Gleiche habe ich mich auch gefragt, umso größer war die Überraschung, dass ich bei Deiner Verlosung zum Bloggeburtstag gewonnen habe. Der schöne Folder kommt sicher bald zum Einsatz.
    Ganz lieben Dank dafür.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber toll geworden! Super super schön und so dezente Farben! Genau bei meins!
    Ganz ganz liebes Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Total schön liebe Sonja! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber schön aus, liebe Sonja.
    Ich mag ja solche CAS-Karten.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen