Sonntag, 11. Oktober 2015

Schmetterlinge fliegen auch im Oktober # 2

Hallo Ihr Lieben!

Und hier die kleine Verpackung. Gemacht habe ich
sie mit dem Stanzbrett für Tüten. Hinein haben wir
einen Geldschein gelegt, den wir zu einem Herz gefaltet
haben, eine kleine Süßigkeit und ein Freundschaftsarmband.


Und hier nochmal das Set:


Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Das sieht schön aus, das Set passt total gut zusammen! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Das sieht schön aus, das Set passt total gut zusammen! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Duo hast Du mal wieder gezaubert meine liebe Sonja...
    Wunderschön!
    Einen tollen Sonntag für Dich, ganz ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Absolut perfekt, meine Liebe!

    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Paar, liebe Sonja und zum heutigen Sonnenschein passen die Schmetterlinge richtig gut!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, eine zauberhafte Verpackung für den tollen Inhalt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt zur gestrigen Karte - sehr schön :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    was für ein schönes Set! Die Sechseck-Schachtel gefällt mir ganz besonders gut und der hübsche Schmetterling ist dort peeeerfekt platziert :) Solche Herzen ( du meinst wahrscheinlich Origami Herzen) musste ich letztens auch machen; die finde ich richtig toll!
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Karo hat sich sehr gefreut, jo :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel liebe Sonja! Ich bin ja auch der Meinung, dass Schmetterlinge zu jeder Jahreszeit fliegen dürfen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Besser spät als nie... melde ich mich und kann nur das bestätigen, was die Mädels schon geschrieben haben. Ganz zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen