Dienstag, 6. Oktober 2015

Schmetterling trifft auf Brombeermousse #2

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die passende kleine Pizzabox dazu, 
um Geld zu verschenken.




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Perfekt Sonja!
    Ich liebe Duos die perfekt harmonieren!
    Ich drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, diese Box gefällt mir sehr gut.... Die Farben, der Schmetterling.... Schön. Und dann noch die passende Karte. Toll wenn alles zusammen passt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    ein tolles Set! Pizzaboxen passen doch irgendwie immer ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunscherfüller, wie soll ist das denn!! Ich will auch so einen ;-) Deine "Pizza-Box" ist wunderschön!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Duo in Brombeermousse hast zu da gestaltet. Den Pizza Karton muss ich auch unbedingt mal werkeln. Danke Dir für die Inspiration! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Toll, möchte ich auch gern...son Wunscherfüller ;)
    Schaut richtig toll aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Posttitel war schon klar, dass mir Dein Werk gefallen würde: Brombeermousse und Schmetterling. Perfekter geht kaum ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Set! Passt hervorragend zusammen! Das bekommt wohl jeder gern geschenkt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    ein sehr schönes Set und mit deiner Farbwahl bist du bei mir genau richtig! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    ich kann nur eines sagen...."ganz große Klasse "...ein super Set ist dir vom Tisch gehüpft...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen