Freitag, 2. Oktober 2015

Niklas

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bereits vor 2 Wochen wurde mein Patenkind eingeschult!

Diesen Schlüsselanhänger habe ich für ihn genäht und
bestickt:


Die Umverpackung zeige ich Euch dann morgen!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Schaut nochmal hier, da habt Ihr die Chance
auf den Gewinn meines Candys :-)) Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Prima der Schlüsselanhänger! So richtig schön jungenhaft, ohne Firlefanz - damit kann Niklas losgehen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles persönliches Geschenk!
    Gefällt mir supergut liebe Sonja!
    Einen schönen Freitag und ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. och je ist der süß, wahnsinn, da bewundere ich dich, da ich mja mit Nadel und Faden auf Kriegsfuß stehe... leider. Der Kleine wird sich sicher sehr gefreut haben . Toll gemacht.
    Ja das ist immer so eine Sache mit Märkten.. da musst du dich selber drum kümmern, ich habe auch am Anfang sehr viel am PC gehangen und telefoniert, aber es spielt sich mit der Zeit ein und du bekommst eigentlich auf jedem Markt neue Adressen, wenn man einige Aussteller kennt. Ich bekomme heute noch neue, aber ich kann sie gar nicht alle bewältigen, da viele Termine sich auch überschneiden, oder wie zu dieser Jahreszeit... noch sehr viel draußen ist, aber mir ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch, außerdem muss ich ja zwischendurch auch mal wieder größere Mengen produzieren.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. SUPER! Das sind eben die Sachen die ganz besonders sind! I lov it!
    Bussi
    Sylwia
    PS. du musst mir mal verraten mit welcher Nähmaschine du deine Sachen zauberst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    eine tolle Idee zur Einschulung - und sieht auch noch klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Was du kannst! Nähen ist ja gar nicht mein Ding. Als Schulkind braucht man auch einen Schlüssel. Jetzt ist man ja auch so richtig groß! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    der Schlüsselanhänger ist dir super gelungen, das ist ja ein tolles Geschenk....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen