Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute ist Einschulung

Hallihallo!

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Heute ist die Einschulung für ein Mädel
an der Physio-Schule. Die Mama bat mich, für ihre Tochter eine
Schultüte zu machen. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt
und diese Tüte ist dabei heraus gekommen:


Ich bin gespannt, was die Tochter meiner Auftraggeberin sagt :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ach, ist die goldig, das ist ja ein Mädchentraum.

    Ich würde dich auch gerne mal kennen lernen, schade, daß es in Brüssel nicht klappt, aber irgendwie bekommen wir das hin, Wille, Weg, du kennst das ja ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa, eine absolut tolle Schultüte für ein Mädel!!! Hast du super hinbekommen, kommt GARANTIERT sehr gut an!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Oh, eine genähte Tüte - das ist ja auch mal was! Und du hast wieder deine tolle Stickmaschine dazu einsetzen können! Ganz klar: darüber freuen sich auch große Mädchen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, liebe Sonja

    Die ist ja zuckersüss und die Eule...träum... bei euch fängt die Schule an und wir haben Morgen schn wieder den letzten, Ferienbeginn....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. OH JAAA, die Tüte ist sooo Zucker!
    Ein Traum was du da wieder gezaubert hast.
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch wohl gar keine Frage: Die wird total begeistert sein! Eine tolle Tüte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sonja,
    wow - die Schultüte ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist diese Tüte klasse. Das ist ein wunderschönes Geschenk und deine Auftraggeberin wird sicher noch des öfteren auf dich zurück kommen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen