Donnerstag, 1. Oktober 2015

Gewinn bei Karo

Hallo Ihr Lieben,

also, da habe ich doch tatsächlich vor kurzem bei Karo gewonnen.

Und gleich heute habe ich zwei Dankeskarten mit dem wunderschönen Papier
gewerkelt, das meinem Gewinn beilag......





Und jetzt bietet Karo das nächste Gewinnspiel an.
Wie toll, danke, Karo!
Es ist wirklich so ein grandios schöner Gewinn:




Klickt HIER und Ihr gelangt direkt zum Candy.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Superhübsch und von der Farbgebung sehr geschmackvoll. Witzige Idee, den Abschluss zwischen Grundkarte und Designerpapier mit einem "Stickrand" zu versehen, das merk ich mir! :)

    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine tolle Karte!!! Super schön!! Und du bist ja ein wahrer Glückspilz!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Dankeskarten sind dir gut gelungen. Und ohne Nähmaschine geht nichts.....Grins....TOLL.....

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Deine Dankeskarten sind super geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, cool!!! Da gratuliere ich dir, du Glückspilz! Und deine Karte ist auch wieder toll geworden, eben "sonjalike" :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    wow...wunderschöne Karten und " herzlichen Glückwunsch " !!! Das ist ja toll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sonja, das freut mich so sehr, dass Du Dich schon an das Papier "dran gemacht" hast, auch wenn es nicht gerade herbstlich ist.... Wunderschöne Karte hast Du gemacht. Die Naht gefällt mir sehr gut. Aber auch die Blümchen, so ganz dezent gesetzt, wow, alles in einem sehr harmonisch & einfach wunderschön! Wirklich eine total schöne Karte ist Dir gelungen!
    Danke auch fürs Verlinken und drück Dir die Daumen für die nächste Verlosung!
    Liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen