Mittwoch, 21. Oktober 2015

Geburtstagsbox

Hallo Ihr Lieben!

Diese kleinen Boxen sind sooo süß! Und lassen sich so
schnell aufhübschen.


Ich habe Herzen ausgestanzt und jeweils 2 aneinander genäht.
So kann man jeweils einen Geldschein klein falten und reinstecken!

Und hier das Set:


Zu den Angeboten der Woche geht es HIER.

Und dann noch etwas in eigener Sache:

Am Samstag (24.10.2015) findet mein Workshop zum Thema
WEIHNACHTSKARTEN statt. 1 Platz ist noch frei :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Die Box ist zuckersüß und paßt perfekt zur Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Box ist klasse, und die Idee mit dem genähten Herz genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich bloß nicht immer erst meine Nähmaschine herkramen müsste....ich finde die genähten Sachen immer so toll! Auch hier wieder gut ausgedacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht und natürlich perfekt zur Karte passend.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. So schööön! Das mit dem Herzgutschein ist eine tolle Idee!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja!
    So ein schönes Ensemble, bin total begeistert! Ich bin übrigens auch ein großer Fan dieser Boxen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super niedlich...und eine tolle Idee mit den Geld-Herzchen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee mit den genähten Herzen!!!!! Ein sooooooooo schönes Set mal wieder, ganz, ganz goße Klasse, dickes Kompliment!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    die Box komplettiert ein wunderschönes Set :) Die Idee mit den zusammengenähten Herzen ist klasse, muss ich mir merken. So langsam aber sicher muss ich mir wohl auch mal ne Nähmaschine zulegen...^^
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind nicht nur süß, sondern Du hast sie auch noch so schön passend zur Karte dekoriert. Ein perfektes Paar.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    das ist ja zusammen mit der Karte ein ganz wundervolles Set geworden. Ich finde es immer total schön, wenn alles zusammen passt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    ein richtig tolles Set hast du da gewerkelt!
    Diese kleinen Boxen mag ich auch total gerne...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen