Dienstag, 27. Oktober 2015

Finanzspritze

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Zeit drängt.....bald starten die ersten Märkte.
Ich zeige Euch heute und in den nächsten Tagen ein paar 
Finanzspritzen. Angestachelt durch die liebe Fatma, allerdings
sind meine ganz anders geworden. Und wenn Ihr durchhaltet,
gibt es nach den paar Tagen auch eine kleine Überraschung für Euch.

Hier also Nummer 1:




Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Mein nächster Sammelbestelltermin ist am 01.11.2015 um 19 Uhr.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja
    So macht doch auch Geld schenken Spass.... Eine sehr edle Variante - gefällt mir.
    Nun bin ich auf die weiteren Varianten gespannt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. eien schöne Idee zum verpacken von Geldgeschenken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super Sonja...
    Dein Markt wird auch zum Hit, weiß ich jetzt schon!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wunderschön, wie immer...das ist so eine tolle Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    Die Idee ist richtig cool und die Verpackung ist toll geworden!
    Glaube auch, dass dein Markt super an kommt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    solche Finanzspritzen sind immer eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. so eine wundervolle Verpackung! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht toll aus!
    Habe letztes Jahr auch eine Finanzspritze verschenkt, kommt immer gut an!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung sieht toll aus!
    Habe letztes Jahr auch eine Finanzspritze verschenkt, kommt immer gut an!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Brauche auch mal, unbedingt!
    Wie ich sehe, du konntest bei der Schrift auch nicht widerstehen? ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja!
    Supertolle Idee...und so schön umgesetzt...wie immer! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Solche Spritzen bekommt man doch immer wieder gerne ;-)))

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön Sonja! Eine tolle Idee die ich bestimmt mal nachmachen werde! Der Schriftzug ist super genial! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen