Freitag, 30. Oktober 2015

Finanzspritze # 4

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt Ihr es gemerkt?
Wir waren für ein paar Tage in Dänemark :-))

Ach, war das schön.....Zeit haben, Seele baumeln lassen....
WUNDERVOLL!

Ich sprach von einer kleinen Überraschung, wenn Ihr bis hierhin 
tapfer ausgehalten habt :-)))))

Es folgt eine Anleitung zur Finanzspritze.

Auf geht's!

Ihr benötigt Cardstock im Maß 10 x 26 cm. Diesen falzt Ihr rundherum
bei 3 cm.

Ein zweites Stück Cardstock im Maß 15,6 x 20,3 benötigt Ihr noch.
Das ist die Außenhülle. Diese müsst Ihr an der kurzen Seite
 falzen bei 3,1 / 7,3 / 10,4  und 14,6 cm.


Sorry, die Qualität ist suboptimal :-(

Und so könnte Eure Verpackung aussehen:






Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Mein nächster Sammelbestelltermin ist am 01.11.2015 um 19 Uhr.

Kommentare:

  1. Morgen Sonja!
    Deine "Finanzspritzen" sind alle klasse! Die Idee allein ist schon witzig und die Umsetzung genial!
    Danke für die Anleitung, die muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...
    Dänemark war bestimmt schön!?
    Wir lieben Skandinavien...vor allem Schweden und Norwegen!

    AntwortenLöschen
  3. Dänemark hört sich sehr gut an, konnte ich auch ein paar Tage gut gebrauchen ;)
    Danke für die Anleitung ich werde mal auf jeden Fall nachbasteln.
    Schön, dass du wieder da bist :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    das sieht sooooooo schön aus und ich mag rot mit grau total gerne und kariertes Papier auf jeden Fall ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, diese Variante gefällt mir am besten :)
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das Richtige für die Jugend.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Finanzspritzen sind allesamt einfach superschön! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden!
    Ja, meine Liebe, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ihr in Dänemark wart... man hätte es hier auf deinem Blog nicht gemerkt... Fleißig wie immer!!!!
    Lieben Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Deine Finanzspritzen sind allesamt einfach superschön! Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden!
    Ja, meine Liebe, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ihr in Dänemark wart... man hätte es hier auf deinem Blog nicht gemerkt... Fleißig wie immer!!!!
    Lieben Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja
    vielen Dank für die Anleitung
    wünsche dir eine gute Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen