Mittwoch, 28. Oktober 2015

Finanzspritze # 2

Hallihallo!

Hier folgt eine Variante:




Den Engel habe ich HIER gekauft.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Mein nächster Sammelbestelltermin ist am 01.11.2015 um 19 Uhr.

Kommentare:

  1. Schöne Variante...
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Mittwochsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, edel!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt diese Variante auch wahnsinnig gut
    Der Engel ist auch ein Traum!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle weihnachtliche Variante. Stelle ich mir auch schön in silber vor! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle weihnachtliche Variante. Stelle ich mir auch schön in silber vor! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sonja, so eine schöne Verpackung, die würde ich mir jetzt
    am liebsten aus dem Bildschirm reißen ;))
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Sonja,
    was für eine geniale Idee und ich denk' mal, eine "Finanzspritze" kann man immer brauchen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Engelsgleich und wunderschön, liebe Sonja!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Jetzt werde ich den Engel auch noch herausholen "müssen" ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja
    Oh dieser Engel.... Er gefällt mir sehr gut. Gold ist normalerweise nicht so meins... lieber silber... Aber der Engel lässt fast darüber wegsehen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Absolut zauberhaft.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch! Ich glaub so langsam, ich muss mir den Engel auch kaufen... ;)
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja

    Von einem Engel beschenkt... schöne Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Leider konnte ich gestern aus unerfindlichen Gründen keinen Kommentar abgeben. Die Kommentarfunktion hat irgendwie nicht geklappt, immer war der Bildschirm eingefroren... Die Verpackung von gestern gefällt mir persönlich noch ein klein bisschen besser. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht so ein Engel-Fan bin. Grundsätzlich sind aber beide Kästchen schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. ...eine schöne Idee, dazu eine traumhafte Verpackung... rundum ein tolles Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,

    das sieht ach wunderschön aus. Der Engel ist soo schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen