Montag, 19. Oktober 2015

Eine Kleinigkeit

Hallo Ihr Lieben!

Dies ist die Box zur Karte:


Und wenn man sie öffnet, kann man ein paar Scheinchen unterbringen.


Durch die Sterne habe ich Leinenfaden gezogen, dann kann
man die Geldscheine aufrollen und an den Stern binden.


Die Stanze "Kleinigkeit" findet Ihr HIER.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja,
    wie wunderhübsch ist denn die Verpackung?
    Du hast sie so toll befüllt mit den Sternen.
    Farbkombi und dieser besondere Schriftzug sind ebenso klasse...
    Eine schöne Woche für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,
    Das Set mir Karte und Box ist wirklich schön geworden!
    Die Idee mit den Sternen finde ich auch super gelungen...
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Verpackung ist unglaublich schön, eine tolle Farbgebung und die Anordnung, das spricht mich total an.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh! Einfach genial! Der Schriftzug ist ja super!
    Die Kreisstanzformen mit den "Nähten" mag ich auch total gerne - ich besitze sie bisher nur in Form von Rechtecken.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön passt das zusammen!!
    Das mit der Sternenkette finde ich ja klasse, tolle Idee. Gefällt mir auch sehr ohne Geldscheine :)
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super schön passt das zusammen!!
    Das mit der Sternenkette finde ich ja klasse, tolle Idee. Gefällt mir auch sehr ohne Geldscheine :)
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja,

    die Box ist super schön und zusammen mit der Karte ein "Traumpaar ".

    Eine schöne Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Box, die Karte und die Farben - so schön alles!
    Die Schrift kam mir auch sofort bekannt vor ;)
    Schönen Montag wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schönes Set. Alles perfekt aufeinander abgestimmt. Die verwendeten Stanzen sind aber auch der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sonja, diese Box ist toll! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, die Art der Box finde ich super und die Möglichkeit, das Geld anzubringen - genial. Wunderbar gemacht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sonja, tolle Farbkombi und mit der Stanze einfach perfekt!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schönebIdee liebe Sonja, auch mit den Geldscheinen!! Toll!!!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja!
    Wunderschön ist Deine Kombi geworden! Love it! Da stimmt einfach alles, toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja

    Eine wunderschöne Idee um Bares zu verschenken, gefällt mir.

    Liebe Grüsse Mnauela

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein absolut perfektes Set!!!! Die Idee mit der Sternenkette finde ich auch super, tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,

    sehr edel und die Sternenknöpfe sind so süß!
    Einfach gelungen! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    deine Karte ist schon ein Traum, auch von den Farben her, nun zusammen mit der Box ist es einfach mehr als perfekt!! Superschön!! Und diese Sterne... hach....
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja,
    deine Karte ist schon ein Traum, auch von den Farben her, nun zusammen mit der Box ist es einfach mehr als perfekt!! Superschön!! Und diese Sterne... hach....
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. *Applaus* richtig, richtig schick :)
    GLG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Verpackung. Die Sternengirlande sieht bestimmt auch ohne Geld super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur toll Deine Verpackung - die Stanze ist wunderschön, hach herrlich. Bin schon verliebt ;-) liebste Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Verpackung liebe Sonja! Und jetzt bin ich gerade um ein paar Euro leichter, weil ich mir den tollen Shop von Alexandra Renke angesehen habe....wo soll DAS nur hinführen??? ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön die Verpackung!!
    Die Farben gefallen mir richtig gut und mit der Karte zusammen ist es echt ein Hingucker.
    Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow...soooooo klasse, liebe Sonja!!!!!

    AntwortenLöschen