Dienstag, 6. Oktober 2015

And the winner is........

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich das mit der Verlosung nicht geschafft,
aber heute.....yeah......ich musste nur auf meine Kinder
als Glücksboten warten :-)))

Den Anfang durfte Joshi machen:


Dieser Gewinn:



geht an:


Dann war Madlen, meine Jüngste, an der Reihe:


Dieses Stempel Set:



gewinnt:


Und last but not least durfte Jonas Glücksbote spielen:


Dieser Gewinn:


geht an:


Ihr Lieben.....Herzlichen Glückwunsch.
Bitte schreibt mir eine kurze Mail mit Eurer Adresse, damit
sich die Gewinne auf den Weg zu Euch machen können!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    wow - ich habe gewonnen?! DANKE!!!!!!! Eine Mail schreibe ich gleich.....ich freu mich wie Bolle!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    (deine Jüngste ist genau so alt wie Maja ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Drei glückliche Gewinnerinnen - da gratuliere ich ganz herzlich!

    Lieber Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich Gratuliere auch den glücklichen Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen