Montag, 7. September 2015

Schmetterling auf Herz

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, auch schon wach? Ich bin hier die erste :-)), trinke
gerade in aller Seelenruhe meinen Kaffee und möchte Euch 
gerne dieses Kärtchen zeigen.

Nach den Trauerkarten von gestern und vorgestern war mir nach Farbe.
Diesen Cardstock hatte ich noch in meinem Bestand.
Ich finde die Farbe wunderschön....




Das Transparentpapier habe ich wieder mal geprägt.

So, Ihr Lieben, ich genieße eben noch meinen
Kaffee, bevor die Familie wach wird :-)

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    sehr schön ist deine Karte geworden....und wieder mit Transparentpapier, geprägt sieht es klasse aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sonja!
    Ich bin auch ein "früher Vogel"! :-)
    Ach ja, das mit dem geprägten Transparentpapier wollte ich ja auch mal machen...ich muss meine To-do-Liste aus dem Kopf wohl mal auf Papier bringen....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich auch sehr schön, liebe Sonja. Ich muss das auch einmal ausprobieren mit Personen prägen. Hat wirklich eine tolle Wirkung.
    Auch das Beutelchen und die letzte Trauerkarte gefallen mir. Bist ja wirklich sehr, sehr fleißig!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja, also ich konnte mich heute nicht so früh von dem Bett trennen, es ist irgendwie kalt, grau und ungemütlich... Aber die Kids hatten ja den ersten Schultag.... also musste ich doch aufstehen ;-)
    Nun genieße ich auch meinen Cappuccino und surfe ein bisschen durch die Blogs, bevor es weitergeht.
    Dein Kärtchen ist sehr schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse - ich mag so schlichte Karten zwischendurch immer wieder sehr gern - da kann der filigrane Schmetterling besonders gut wirken!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja!

    Eine wunderschöne Karte! Das geprägte Transparentpapier gefällt mir echt super!

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    die Karte ist sehr stilvoll und das geprägte Transparentpapier gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kombination von Transparentpapier, Schmetterling und Co.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen