Donnerstag, 3. September 2015

Ruhe vor dem Sturm.....

Guten Morgen!

Uiuiui....gleich geht es wieder los.....nach
6 langen Wochen beginnt heute wieder die Schule....

Und was soll ich sagen? Es wird Zeit :-)))

Vielleicht komme ich jetzt auch wieder öfter an den Basteltisch.
Für heute muss es aber noch einmal schnell gehen :-))



Eine schlichte Herzchen Karte ohne viel Schnickschnack,
dafür aber mit einer Öse ;-)

So, jetzt heißt es Kinder wecken und auf den Weg bringen.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    da kann ich nur sagen....sehr schön geworden....und die Öse ist ein Hingucker....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Da sind ja wieder die süßen Herzchen mit Stiel...
    Ein tolles Kärtchen am frühen Morgen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sonja!
    Sehr, sehr schöne Karten, genau wie die von gestern oder deine Herbstdeko!!!!
    Ich wünsche euch bzw. deinen Kids einen guten Schulstart und dir Zeit zum Basteln!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es auf jeden Fall, auch wenn´s schnell gehen muß. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
    Einen guten Start.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Es muss ja nicht immer viel Schnickschnack sein - sieht auch so super aus.
    Wir haben hier schon seit ein paar Wochen wieder Schule, aber auch bei uns war es Zeit ;) Jetzt schaff ich auch wieder ein bisschen mehr ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    die Karte ist schön auch ohne viel Schnickschnack!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Herzen am Stiel, tolle Karte.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Ja, bei uns ging es heute auch wieder los! Ich sage auch: zum Glück :-) Sechs Wochen sind doch arg lang!
    Sooo schlicht ist die Karte doch gar nicht! Du hast gestempelt, geprägt, gestanzt und eine Öse angebracht! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen