Freitag, 4. September 2015

Petrol.....

.......farbene Karte mit Herz.


Und wie findet Ihr dieses Kärtchen?

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja!

    Gefällt mir total gut Dein Kärtchen :-) Tolle Farbkombi mit grau, weiß und petrol!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööön, ich mag das große Herzchen-Herz , das sieht toll aus! Schöne Stanzform !!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende liebe Sarah!M
    Viele Grüße , sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    absolut schön!! Der feine Schriftzug gefällt mir sehr gut dazu und auch deine Farben sind klasse!!
    Ganz liebe Grüße, genieße das Wochenende
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    auf der schönen Karte sprechen die vielen Herzen für sich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Sonja,
    ich habe die Stanze auch hier bei mir liegen.... und noch nie benutzt... ich glaube jetzt ist die höchste Zeit ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Sonja,
    ich habe die Stanze auch hier bei mir liegen.... und noch nie benutzt... ich glaube jetzt ist die höchste Zeit ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    ich finde die Karte sehr gut gelungen; die Farbe petrol paßt aber auch hervorragend.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wunderschön....und ich finde diese Farbkombi auch klasse.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie ZUCKER liebe Sonja! So schlicht, so wunderschön! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,
    die Karte ist wunderschön geworden, in der Farbkombi so schön edel!!
    Ich glaube ich muss die Herzstanze doch noch mal haben:)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen