Mittwoch, 2. September 2015

Morgen geht es los

Hallo Ihr Lieben!

Ja, morgen beginnt hier wieder die Schule.

Und einige Kinder werden am Samstag eingeschult. Zu diesem Anlass
habe ich einige Karten gewerkelt. Karo und Claudia haben sie gezeigt.
Und ich war davon restlos begeistert, dass ich sie auch machen musste:



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut für dieses Thema.
    Aber dass eine Einschulung samstags stattfindet habe ich ja noch niemals gehört? Was es alles gibt.. ;)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Wir haben hier in BaWü noch 1,5 Wochen Ferien! Und die Erstklässler müssen dann zum Teil noch länger warten .....
    Ich sammle jetzt immer fleißig Ideen, so dass ich dann auch noch rechtzeitig meine Grüße zur Einschulung gestalten kann! Vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    fröhliche Farben für die Schulanfänger, total klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    fröhliche Farben für die Schulanfänger, total klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Buntstifte und Buchstaben zur Einschulung gehen immer! Außerdem schön neutral und für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet! Die Farben gefallen mir auch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißige...
    Zwei Posts an einem Tag!
    Die Einschulungskarten sind einfach spitze!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön liebe Sonja. Da kann man ja nur Lust auf die Schule bekommen!
    GAnz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ....aaaaahhhh... liebe Sonja.... du bist sooooo unglaublich fleißig - ich komme gerade nicht hinterher!!!! Wie und wann nimmst du dir nur immer die Zeit dazu???? Ich bin sprachlos!!!
    Deine Karten zur Einschulung sind ganz toll, machen richtig Lust auf Schule!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. ....aaaaahhhh... liebe Sonja.... du bist sooooo unglaublich fleißig - ich komme gerade nicht hinterher!!!! Wie und wann nimmst du dir nur immer die Zeit dazu???? Ich bin sprachlos!!!
    Deine Karten zur Einschulung sind ganz toll, machen richtig Lust auf Schule!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sonja,
    eine perfekte Kartenidee zur Einschulung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    eine wirklich hübsche Idee zur Einschulung - aber auch ein bisschen Fleißarbeit die ganzen Buchstaben zu stempeln. Das Ergebnis ist toll!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Du warst von meiner Idee "restlos begeistert"? Ach wie nett! Ich freu mich :-)) Und danke fürs Verlinken! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen