Freitag, 25. September 2015

Lichterkarte

Hallo Ihr Lieben!

Voll mit Inspirationen bin ich ja vom Team Treffen
zurück gekehrt und habe, sobald es meine Familie erlaubt
hat...zwinker, mich an den Basteltisch gesetzt und folgende
Karte gewerkelt.


Die Vorderseite...ganz unspektakulär :-)


Und wenn man sie aufmacht, kann man ein
LED-Teelicht reinstellen.....toll, oder?


Danke, liebe Sigrid, für diese wundervolle Inspiration!!!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Besonders und wunderschön'
    Liebe Freitagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Sonja, das macht richtig Laune auf den Herbst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    so kann der Herbst kommen...
    Schönen Freitag wünsche ich dir
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    eine wunderbare Karte ist das (ich warte sehnsüchtig auf das Bundle Fröhliche Stunden ;-))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung, liebe Sonja!
    Ich mag es, wenn die Vorderseite der Karte auch mal etwas schlichter ist.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Sonja, da bin aber jetzt total beeindruckt, hammermäßige Karte aber super schön gemacht, das mit dem Teelicht ist ja echt ein Knüller, wundervoll. Diese Karte lädt den Herbst praktisch ein.
    Sonja, ich gehe ja auch nicht arbeiten... ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht... was gibts es schöneres. So kann ich mir meine Zeit natürlich frei einteilen, allersdings muss natürlich immer auch hier eine Planung stattfinden, denn die Familie geht vor. Ansonsten sitze ich jede freie Minute und arbeite. Irgendwie muss ich diese Massen ja auch bewältigen, aber das klappt alles ganz wunderbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja der Hit. Von aussen sieht sie wirklich "normal" aus...aber von innen...huiiii sowas schönes!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Meine Fotos drucke ich zu Hause mit dem Selphy. Ich bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    heute will ich endlich mal wieder einen Kommentar zu deinen wunderschönen Arbeiten, die du so in der letzten Zeit gewerkelt hast,abgeben. Ich war zwar im Urlaub, dennoch habe ich mir deine Basteleien angesehen und war über deine Vielfalt in Bezug auf Basteln und Nähen sehr begeistert. Ich weiß gar nicht, wo du die ganze Zeit her nimmst. Auch deine heutige Karte ist wieder der Hingucker, toll. ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja!
    Diese Kartenart habe ich auch schon gesehen, aber selbst noch nicht umgesetzt. Immerhin habe ich mir schon mehrere verschiedene Fenstertypen als Schnittdateien für die Cameo erstellt. Mal sehen, wann ich Zeit für so eine Karte finde. Jedenfalls eine sehr schöne Variante!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, magst Du sie nicht bei der Freitagsmotivation verlinken?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Karte geworden und ich bin mega stolz, dass ich Dich dazu inspirieren konnte :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja

    Das ist eine ganz spezielle Karte, sehr schöne Idee...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sonja,
    einfach traumhaft!!!! Ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Sonja, es ist eigentlich schon alles geschrieben worden!!!! Bin auch einfach hin und weg von deiner Karte, TOLL!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,

    oh...die Karte ist soooooooooooo wunderschön geworden...ein richtiger Hingucker !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. oh Sonja, du hast diese tolle Karte schon ausprobiert... sooooo schön ist sie geworden!!! Richtig toll!!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. oh Sonja, du hast diese tolle Karte schon ausprobiert... sooooo schön ist sie geworden!!! Richtig toll!!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen