Samstag, 5. September 2015

Leider....

Hallo Ihr Lieben!

Ja, leider.......auch diese Karten müssen
von Zeit zu Zeit sein.....


Ich habe auf das Transparentpapier gestempelt und dieses
nur mit einer Öse befestigt, darum wellt es sich auch so nach vorne.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    eine sehr schöne Karte hast du für einen traurigen Anlass gezaubert - das Transparentpapier so locker zu fixieren, ist mal was anderes
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    ich finde die Karte ganz edel und sie paßt sehr gut für so einen Anlaß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich eine sehr edel aussehende Karte. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!

    Ja, leider müssen diese Karten auch sein.
    Aber die selbst gestalteten sind da auch echt immer etwas Besonderes. Deine ist sehr stilvoll
    und dem Anlass absolut gebührend!

    Liebe Grüße und eine dicke Portion LIBellenZAUBER von Ellen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ist es eine sehr schöne und edle Karte! Sehr gelungen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen