Samstag, 5. September 2015

Kurzfristiger Auftrag

Guten Abend Ihr Lieben!

Gestern bekam ich noch ganz kurzfristig den Auftrag für 
eine Traufe (Trauung und Taufe) eine Karte und 
eine Verpackung zu werkeln.

Schaut mal:




Könnt Ihr es erkennen? Ich habe innen noch zwei Klappen
eingearbeitet. Eine für die Taufe und eine für Hochzeit :-)))

Und passend dazu gab es diese Verpackung:



Eine Finanzspritze in einem kleinen Schieber.


So, und morgen zeige ich Euch, was ich für den Täufling 
auf Wunsch meiner Auftraggeberin noch gemacht habe!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Den Auftrag hast du super umgesetzt! Gar nicht so leicht, zwei Anlässe stimmig in einer Karte unterzubringen, aber du hast es geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen :)
    Finanzspritzen sind super, die habe ich auch schon verschenkt. Kommt immer gut an bei dem Beschenkten und jeder muss darüber lachen :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Traufe....das habe ich auch noch nicht gehört! :-)
    Ein tolles Set hast du da abgeliefert! Die Idee mit den zwei Klappen ist genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Duo...
    Dein Auftrag wurde perfekt erledigt liebe Sonja'
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Moin sonja,
    den Auftrag hast du ja perfekt ausgeführt! Die beiden Klappen in der Karte sind eine geniale Idee ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    wow...du bist ja soooooooooooo fleißig.....die Farben finde ich so hübsch und deine Projekte sind der Hammer....wunderschön !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig schönes Set, liebe Sonja! Witzig, ich habe für morgen auch ein Werk mit der selben Kombi Taufe/Hochzeit auf meinem Blog. Bei mir ist eine Explosionsbox geworden .
    Die schöne kräftige Farbe finde ich Ganz toll. Du hast alles mit so viel Liebe gemacht!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    eine wunderschöne Kombi hast du gestaltet!!
    Auch die Farben finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set gefällt mir sehr gut.
    Bei dieser Finanzspritze würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee! Das Set ist wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Set, liebe Sonja! So perfekt abgestimmt und personalisiert - einfach super.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Auftrag hast du super ausgeführt, liebe Sonja. Ein frisches Set, mit so viele Liebe gestaltet, klasse!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,

    das ist ja eine richtige Herausforderung und dir ist die Verbindung sehr gut gelungen. Es sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja, was für ein Traum!!!! Dein Set sieht wunderschön aus!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, was für ein Traum!!!! Dein Set sieht wunderschön aus!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen