Mittwoch, 2. September 2015

Herbstlich bunt

Hallo Ihr Lieben!

Wie gestern berichtet, war ich im Flow :-))))

Ich habe gaaaaaanz viele Blätter ausgestanzt und diese
aneinander genäht. Heraus gekommen ist dann diese Deko:




Ach, ich freue mich soooo :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. DAnn freue ich mich am frühen Morgen doch direkt mal mit...
    Sieht super aus liebe Sonja'
    Schönen Tag und lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    hihi...ich reihe mich in die Reihe ein und freue mich mit euch....sieht ganz toll aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei so viel Freude mache ich mit... freue mich für dich und mit dir über deine herbstliche Deko...
    freue mich über jeden deiner lieben Kommentare bei mir Sonja, vielen Dank dafür...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ja guck, da freu ich mich auch gleich mal mit ;-)))) und du hast mich dran erinnert, das ich meine Herbstdeko mal wieder raus holen könnte!! Dankeeeee! Ich hatte die Blätter in Filz ausgestanzt und auch zusammen genäht, die hätt ich fast vergessen, hihi, Dank des Fotos von deinen blättern aber wieder aufgetaucht! Ich denke, ich stanz noch mehr aus! Die Idee mit dem Stock sieht nämlich richtig richtig toll aus!!!
    Einen ganz ganz tollen Tag wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  5. ja, es wird Herbst! Deine Herbstdeko ist toll und eine tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    eine tolle Deko hast Du Dir für den Herbst gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus. Und so langsam scheint der Herbst ja auch zu kommen
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,
    ich kann mich nur anschließen, es wird langsam Herbst! Deine Blätter-Deko gefällt mir sehr gut und sieht sehr dekorativ aus.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit. Ich verziehe mich jetzt wieder auf meine Terrasse und "arbeite" weiter an "meiner" Herbstdeko.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Diese Girlanden sind immer wieder ein Augenschmaus. das schöne daran, man kann herrlich viele Rester aufbrauchen. Danke für die schöne Inspiration, liebe Sonja :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen