Mittwoch, 30. September 2015

Goldener Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es ja schon öfter gesagt, der Herbst ist
für mich die schönste Jahreszeit. Ich mag das Licht,
ich mag die Luft , ich mag die Farben, die der Herbst
mit sich bringt.



Gesehen habe ich die Karte auf dem Teamtreffen. Leider
weiß ich nicht, wer sie gemacht hat. Gebt mir Bescheid, ich
verlinke sofort.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Vielen lieben Dank für Eure gestrigen Kommentare.......
einige haben mich wirklich dazu gebracht, Tränchen zu vergießen!

EDIT: Danke an Catrin. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht,
wer diese tolle Karte gewerkelt hat, nämlich Sonja von buntbestempelt.


Und zu den tollen Mittwochsangeboten geht es HIER.

Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Sonja...
    Ich liebe diese Stanze!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!!! Interessant gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja, eine schöne leichte Karte, die kleinen Blättchen flattern so fröhlich! Zusammen mit den bunten Eicheln einfach toll! Die Karte macht echt Herbstlaune :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    die Karte ist wunderbar - gerade auch die Herbstfarben kombiniert mit viel Weiß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, der Herbst ist wunderschön...so bunt...und es startet wieder die gemütliche Zeit mit Kerzen und Co.
    Schöne Karte passend dazu!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Du hast gut daran getan, diese Karte nachzubasteln - hammermäßig schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja! Deine Karte ist richtig schön geworden, gefällt mir wirklich sehr gut! Die Stanze ist einfach klasse, hab sie auch schon öfters verwendet und werde sie dank deiner Idee jetzt wohl noch öfter in die Hand nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    die Karte ist dir super gelungen.....sieht fantastisch aus !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen