Dienstag, 8. September 2015

Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

In den nächsten Tagen habe ich für Euch eine Reihe
Geburtstagskarten vorbereitet.

Dies ist die erste:



Das Herz habe ich 3 Mal ausgestanzt und mittig aufgenäht.
Das Mini-Herz ist mit der Herz-Bordüren Stanze entstanden.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Lovely Sonja...
    Absolut mein Ding ist Dein Kärtchen...
    Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du fleissig... du werkelst ja nonstop...
    Herzliche Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sonja,
    da habe ich die letzten Tage aber viele schöne Sachen bei Dir verpasst. Deine heutige Karte gefällt mir super, ich mag dieses aufgenäht Herz total und das kleine eingestanzte Herz, süß
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    das Herz im Herzen finde ich genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert...da stimmt einfach alles! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Man kommt bei dir mit dem Kommentieren ja kaum nach! Nimmst du eigentlich noch die Nacht dazu...?
    :-)
    Mal wieder eine sehr reizende Karte! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, Sonja!!!
    Das dreifache Herz finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht genial aus! Die Idee mit dem aufgenähten Herz hat was!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden, deine herzige Karte, liebe Sonja! Dreifach is schön, aufgenäht is noch beser, aber das i-Tüpfelchen ist das kleine Ausgestanzte!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    toll...toll...toll....und das kleine ausgestanzte Mini-Herz ist das kleine i-Tüpfelchen.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Sonja...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. so schön... liebe Sonja... ist deine Karte geworden! Damit triffst du total meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. so schön... liebe Sonja... ist deine Karte geworden! Damit triffst du total meinen Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. ...was für eine wunderschöne Karte, liebe Sonja, total
    schön mit dem aufgenähten Herz!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist ganz ganz toll! Sehr schön mit dem aufgenähten Herzen! Schöner hätte sie nicht gemacht sein können.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Dein dreifaches Herz sehr :-) Aber auch die Farbkombi ist Klasse! GLG, Karo

    AntwortenLöschen