Freitag, 11. September 2015

Geburtstag #4

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schaut einmal.....dies ist Karte 4 meiner kleinen Reihe:-)



Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Kranz aus
dem Set "Frühlingsreigen" total toll finde?

Alles Liebe und bis bald.
Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    deine Karte heute und die von gestern sind traumhaft schön...
    ...aber das kenne ich ja von Dir!
    Sonnigen Freitagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,

    du warst fleißig in den letzten Wochen, habe so einiges gefunden was ich noch nicht bestaunen konnte, sehr hübsch die Kartenserie, dezent und edel, klasse

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ist DAS eine hübsche Karte, meine Liebe!?!?!?!?!?!!!!?!!!!!!! Einfach nur toll............so stimmig.....klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    ja, der Kranz ist klasse - Deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    eine wunderschöne Karte ist das und der Kranz ist wirklich zeitlos schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja!
    Wie die anderen gezeigten Karten ist auch diese eine so schöne und zarte Variante! Und schön, dass du zum Spätsommer noch mal einen Schmetterling fliegen lässt! Der Herbst und der Winter kommen noch schnell genug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huuuch, wie viele Geburtstagskarten kommen denn noch? Da ist ja eine schöner als die andere.. diese hier gefällt mir bis jetzt aber am besten :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  8. Auch die gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen