Donnerstag, 10. September 2015

Geburtstag #3

 Hallihallo!

Diese Grundkarte ist aus Savanne. Ich habe dann
cremeweissen Cardstock (leider nicht mehr erhältlich)
genommen und mit den Blumen (leider nicht mehr erhältlich)
geprägt. Zwei Papierstreifen zurecht geschnitten und mit
der Fähnchenstanze in Form gebracht :-))
Der filigrane Schmetterling ist ja einer meiner absoluten
Lieblinge. Und habt Ihr die abgerundeten Ecken gesehen?

 Noch ein kleiner Spruch drauf.....


Und fertig :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Prima gemacht - du hast alles gut aufeinander abgestimmt! Runde Ecken finde ich ab und zu auch mal ganz gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeeeeehr schöne Karten hast du gezaubert, liebe Sonja!!!!!! Bekommst von mir zusätzlich auch noch jede Menge Fleißkärtchen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. super schön, liebe Sonja! Daumen hoch!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man da sagen, liebe Sonja :) Wieder mal ganz klasse deine Karte!!!
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sonja,
    Du bist aber auch fleißig!! Die Karte ist wieder wunderschön und so filigran; alles in allem sehr stimmig.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sonja,
    wunderschön hell und frisch - eine zauberhafte Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist ja hübsch! In der Farbkombi habe ich heute auch gerade gebastelt ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Farbkombinationen :)) da passt alles !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen