Dienstag, 22. September 2015

Fußball ist unser Leben :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, was soll ich sagen, bei zwei fußballverrückten Jungs
und einem Mann, der eine Dauerkarte besitzt, ist es ja
kein Wunder, wenn es auch mich erwischt, oder?

Schon laaaaaange bin ich Fan von Werder Bremen.
Sozusagen in guten wie in schlechten Zeichen....lach!

Aber darum geht's heute gar nicht, sondern um
die Geburtstagskarte, die für einen Jungen entstanden ist,
bei dem Joshi letzte Woche eingeladen war:



Eine Kullerkarte! Ich hatte sie ja schon lange nicht gemacht,
aber da Leon auch gerne Fußball spielt, bot sich die Gelegenheit!

So, und morgen zeige ich Euch dann sein Geschenk :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich war am Wochenende bei dir um die Ecke, ich war mit meiner Freundin in Bremen. Werder hat gewonnen, man hat es in der ganzen Stadt gesehen ;-)

    Die Karte ist super geworden, eine tolle Umsetzung, speziell für eine Kullerkarte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Tolle Karte, da freut sich jeder Fußball Fan!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Für einen Fussballfan genau die richtige Karte...wo passt den eine Kullerkarte besser?

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Karte ist super cool geworden! Einfach perfekt!
    Ich "musste" neulich auch eine Kullerkarte mit dem Jedi-Meister Yoda machen, ich sag nur... ist eine gaaanz neue Erfahrung ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja!
    Deine Kullerkarte passt perfekt zu einem Fußballfan! Für so eine Art Karte bietet sich ja ein Fußball auch förmlich an :-) Bin gespannt, was der liebe Leon geschenkt bekommen hat?!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    super Karte, genau richtig für einen Fußballfan. Mein Großer hat bald Geburtstag, da kann ich mir die Karte auch super als Einladung vorstellen. Vielen Dank für die Inspiration :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr passend meine liebe Sonja!
    Da wird sich der kleine Mann sehr freuen!
    Ganz lieben Dienstagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Die Karte ist echt cool geworden! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn die Familie im Fußballfieber ist, macht das auch vor uns Müttern nicht halt ;)
    Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    deine Karte ist große Klasse und auch der Milchkarton (von heute, Mittwoch) ist perfekt dazu! Eine tolle Geschenkidee, die sicher für große Freude gesorgt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sonja!

    Eine sehr coole Karte, ehrlich!
    Im letzten Kommentar hat übrigens die Autokorrektur zugeschlagen... 'Fußballfans' sollten nur ein Fußballfan sein... Aber Du weißt sicher, was ich meinte.

    GLG von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja,
    tolle Karte und der Milchkarton passend dazu - perfekt :)
    Ich liebe diese Kullerkarten, aber mit einem Fußball habe ich sie noch nicht gemacht!
    Da hat sich der Fußballfan sicher gefreut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,

    wow...deine Kullerkarte ist der Hammer !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ein Ball muss kullern... das leuchtet ein ;-) Danke für diese schöne Idee! LG, Karo

    AntwortenLöschen