Dienstag, 1. September 2015

Frische Farben

Hallo Ihr Lieben!

Gleich kommen meine Workshop Teilnehmer
und schaut mal, was ich für die Mädels 
gewerkelt habe.




Ich weiß, diese Goodies sind nicht neu.....aber wir erfinden ja 
alle das Rad nicht neu, oder?

Ich habe sie zuletzt bei Kerstin gesehen. Schaut bei ihr vorbei.
Sie macht soooo wunderschöne Sachen:-)))

Und hier kommt noch kurz die Erklärung.....

Ihr nehmt Euch einen DinA4 Bogen. An der kurzen
Seite (21cm) falzt Ihr den Bogen bei 10 und 11 cm.
Dann schneidet Ihr an der langen Seite (29,7 cm) immer
5 cm breite Streifen. Aus einem Bogen bekommt Ihr also immer 
5 Goodies raus. Beide Enden Eures Streifens stanzt Ihr mit
der Stanze "Eleganter Anhänger", dekorieren und fertig :-)))

Simpel, oder?

Ja, und wer noch die Anleitung für das Strohhalm Mini Album
haben möchte, der muss "Hier" rufen ;-)

Alles Liebe und bis bald

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    die Goodies sehen klasse aus, deine Mädels werden sich sicherlich freuen....jetzt sitzen ja alle schon am Tisch und sind fleißig....ich wünsche Dir ganz viel Spaß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    auch wenn wir das Rad nicht alle neu erfinden, so finde ich es doch so klasse, dass man den Stil von jedem erkennen kann;-). Deine Goodies sind ganz wundervoll geworden und die Farbkombination finde ich hammerschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja,
    die Goodies sind wunderschön!
    Viel Spaß mit Deinen Workshopgästen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Supersomnersausegoodies Sonja...
    Die sind genial von der Farbkombi, einfach spitze!
    Viel Spaß heute, gerade sitzt ihr sicher alle kreativ beieinander!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Lust auf Sonne liebe Sonja!!! So schön sommerfrisch, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, ich bin ja immer nicht so mutig, wenn's um Farben geht. Deine kleinen Dinger sind aber absolut süß :)
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!
    Es denkt sich doch fast nie jemand selber die Anleitungen aus. Alles hat man irgendwo mal gesehen und bastelt es nach. Und das ist ja immer das Schöne: jedes Werk sieht dann doch anders aus, weil jeder seine persönliche Note einbringt. Die Farben deiner Goodies finde ich super-toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh, die sind soooo schön! Total schöne Kombi!!! Die muss ich unbedingt auch mal machen :-))))
    Bis bald!! Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja!
    Deine Goodies sind total klasse geworden! Und ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, das Rad kann man, und muss man auch nicht neu erfinden! Es reicht schon die persönliche Note!! Ganz toll!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wie toll! Schlicht und schick! Gefällt mir super! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir, so eine schöne Farbkombi!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie gut, dass wir nicht das Rad neu erfinden müssen...:-) Daher... rufe ich HIER! Zur Anleitung von dem Minialbum... Scheint sehr pummelig zu sein, aber vielleicht traue ich mich? LG, Karo

    AntwortenLöschen