Mittwoch, 16. September 2015

Entwurf #2

Hallihallo!

Hier folgt der zweite Entwurf:



Eine Wasserfallkarte mit allen erforderlichen Randdaten :-)

Hatte ich vorher noch nie gebastelt. Und wie es oft so ist,
hatte ich sie mir viel schwieriger vorgestellt!

Schaut morgen vorbei. Da zeige ich Euch noch einen Entwurf!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Nein, so eine Karte ist nicht schwer, aber ich finde, sehr viel Schneidearbeit. Aber es lohnt sich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Wasserfallkarte als Einladungskarte ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    eine tolle Idee mit der Wasserfallkarte. Gefällt mir sehr gut! Bin auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Wasserfallkarte ist super geworden.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Auch eine coole Idee. Da wird es Deine Freundin aber schwer haben, sich zu entscheiden ...
    Ich bin schon gespannt, was Du morgen zeigst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei sehr schöne Karten, wobei die Wasserfallkarte höchstwahrscheinlich auch recht aufwendig ist, oder!?
    Bin auch gespannt, wie Nr. 3 aussieht.....

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja, tja, da fällt die Wahl schwer. Mir persönlich würde von den beiden Entwürfen die Wasserfallkarte besser gefallen. Nun bin ich gespannt, was du uns morgen zeigst.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    oh... die Wasserfallkarte!! Die will ich auch schon so lange mal ausprobieren!! Du erinnerst mich gerade mal wieder daran es zu tun!!! :-)
    Gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,
    oh... die Wasserfallkarte!! Die will ich auch schon so lange mal ausprobieren!! Du erinnerst mich gerade mal wieder daran es zu tun!!! :-)
    Gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja...
    Jetzt hast Du ja alle Muster gezeigt und diese hier ist mein Favorit...
    Toll gestaltet meine liebe, vor allem die Farbwahl ist wieder einmal sehr harmonisch!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    eine Wasserfallkarte....total schön, weil sich ja etwas bewegt.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen