Montag, 21. September 2015

Dreieckstäschchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bereits am Samstag, 12.09.2015,
hatten wir ein riesengroßes Teamtreffen bei Jenni.

Für die Mädels, die mit mir im Auto gefahren sind, hatte
ich eine Kleinigkeit vorbereitet:

 Für Sabine

Für Kerstin

 Für Dörthe


Und ist dieser kleine Engel nicht süß? 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen;))
    Nee watt sind diiiie schön!! Du weißt ja, nähen kann ich gar nicht und bin bei so etwas voller Bewunderung! Einfach ein tolles Dankeschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Ich hätte die graue Tasche mit den Sternen genommen :-)
    Total schön! Ja, der Anhänger ist super - auch der mit dem Stern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Taschen sind soooo schön! Ich muss die unbedingt auch mal nähen ... wenn ich denn mal die Zeit dazu finde ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja

    Du verwöhnst die Mädels ja ganz schön, so süsse Täschchen... ich mag die Sterne und Engel...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die sind aber toll! Kleine Täschchen braucht Frau doch immer :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu Sonja, wie schön da haben sie sich sicher sehr gefreut!!! Obwohl ich total auf Sterne stehe ist dieses nur die NR.2 =) - mir gefällt das oberste am Besten. Die Farbkombi ist einfach nur toll!
    Hab einen gutenStart in die neue Woche! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sonja,
    ich liebe die "Tüdeltaschen" aber sooo schöne habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn was du da wieder gezaubert hast!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sonja,
    die "Schenlöies" sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach Sonja, was du alles an schönen Kleinigkeiten zauberst...............................wahnsinn!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja!
    Ja, das kleine süße Täschchen ist suuuuuper angekomen ;-)....vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür...und dann hast Du auch noch an Sterne gedacht...hachz...einfach perfekt!
    Fühl' Dich ganz liebe gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    Du bist ja ein Multitalent, da können sich die "großen" Beschenkten Mädchen sicher nur freuen :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind richtig richtig toll geworden Sonja!!
    Hach und was hätt ich gerne ne Stickmaschine , da sieht man mal wieder, wozu man so ein gutes Ding nutzen kann du Glückliche ;-)))) bis bald und liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja!

    Wow, was für tolle Geschenke!
    Da wäre ich auch gern im Auto gewesen!
    Mein Favorit ist die Tasche mit den Sternchen, einfach total süß!

    So etwas kannst Dunauch gut auf Dawanda verkaufen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    ja, ich kann den anderen nur beipflichten....deine Täschchen sind wunderschön geworden und dann hast du sie auch noch uns geschenkt.....Danke...danke...danke....das war total lieb von dir !!!!! Denn so eine Tasche zu nähen ist ja bestimmt gar nicht so einfach....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen