Montag, 28. September 2015

Der besondere Geburtstag #3

Hallo Ihr Lieben!

Nach der neutralen Variante (Raupe Nimmersatt) vorgestern
und der Jungenvariante gestern, heute also eine Karte für Mädchen:




Juchu...mit Glitzer und Luftballons :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, welche der drei Karten am schönsten ist...die Wahl würde mir schwer fallen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Alle schön liebe Sonja...
    Und danke für die Erinnerung an die Eule!
    Die muss ich auch nochmal hervorkramen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hoch Sonja, ist die Karte süß!!?!!?!! Die Eule ist mein absoluter Liebling, sie ist schuld, dass ich mit SU angefangen habe :-) Alle 3 Karten sind auf ihre Weise schön, jede halt für sich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    die Karte ist sooo süß!
    Bei uns ist die Eule nach wie vor der hit!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    die Idee, der Eule Flügel mit einem geteilten Wellenkreis zu geben, damit sie etwas halten kann, finde ich echt super! Das muss ich mir merken!
    Danke, liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    eine sehr süße Karte hast du gewerkelt. Und Eulen gehen ja immer.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, toll mit der Eule.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine besonderes schöne Karte für einen besonderen Geburtstag, lieber Sonja - die kann sich wirklich sehen lassen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen