Dienstag, 1. September 2015

Blog Hop des Kreativ am Deich Teams

Hallo Ihr Lieben!
Heute - zum Startschuss des neuen Herbst-Winterkatalogs -
machen die Mitglieder des Kreativ-am-Deich-Teams
einen Blog-Hop.


Ihr kommt vielleicht gerade von Bianca. Vielleicht startet
Ihr auch hier. Ganz egal....ich wünsche Euch einfach
viel Spaß bei den Inspirationen. Schaut auf jeden Fall bei allen
Mädels vorbei und seid so zauberhaft und hinterlasst einen 
Kommentar. Jede einzelne freut sich darüber :-))))

Hier kommt meine kreative Idee. Allerdings sag ich Euch gleich:
Ich kann noch so gar nichts mit Weihnachten anfangen.
Das ist schließlich noch über 3 Monate hin. 
Darum wird es bei mir herbstlich. Ich habe mir das Zubehörpaket
Project Life In Herbst und Winter (Seite 38) vorgenommen
 und diese Karte gemacht:

 Die Folie habe ich mit der Präzisionsplatte (Seite 14)
ausgestanzt. Die Pailletten sind aus dem o. g. Set. Und seht
Ihr die Buchstaben? Total genial...sieht aus, als wenn es
ein Dymo gemacht hätte.....nee, die Buchstaben sind auch
in dem Set :-)))

 Als nächstes die Thinlits Formen Pillow Box (Seite 41)
ausgestanzt und mit der Prägeform Im Wald (Seite 39)
bearbeitet. Und dann habe ich mir einige Blätter (HK S. 172)
ausgestanzt in Honiggelb, Terrakotta, Chili, Waldmoos und Espresso
 und diese auf ein Juteband (HK S. 158) genäht. 



Fertig ist das Geschenk-Set.

Und wenn Ihr es bis hierhin geschafft habt,
dann hopst doch weiter zu Dörthe.

Hier die Reihenfolge unseres Blog Hop:

Sabine:  Kreativ am Deich
Kerstin: Kreativ mit Liebe
Bianca: Papiere aus der Graft
Sonja: Schöne Papeterie
Dörthe: HerzWerk
Mirka: Papier, Stempel & Co
Anja: Herzchen

Ahhhhh und noch etwas......ich war sozusagen im Flow....
und habe noch etwas gewerkelt......aber das zeige ich Euch morgen :-)))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja


Kommentare:

  1. Wundervoll Werke liebe Sonja...
    Danke für's teilen!
    Zu Deinem Kommentar bei mir eben...
    ... ein bisschen Mädchen sollten wir alle bleiben, das ist gut so!
    Ganz ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hätte wetten können, dass die Buchstaben mit dem Dymo gemacht sind. Sieht genial aus. Und erst die Pillowbox ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    die Sachen sind richtig toll geworden :)
    Danke für die Inspiration! Ich hope jetzt mal weiter ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner farbenfroher Herbstgruß, besonders die Pillowbox ist ein Traum.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonja,
    die Pillowbox kommt bei uns allen wohl ziemlich gut an!
    Hast du toll verarbeitet und ich finde es klasse dass es bei dir Herbst gibt, das ist nämlich so gar nicht mein Thema.... :)
    Oh man, mein Goldesel muss noch etwas fleißiger werden wenn ich die ganzen tollen Sachen überall sehe. hi hi
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    Deine Pillowbox ist sooo wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herbst/Winter, ich will noch gar nicht darüber nachdenken. Aber deine Einstimmung ist ja sehr dezent und wirklich hübsch. Und diese Dymo Buchstaben, super!
    Lieben Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sonja,
    ein tolles Herbstset ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    deine Box ist wundervoll geworden, ebenso die Karte....was man alles so machen kann...und irgendwann nähe ich auch einmal....das finde ich sooooooooooooo schön bei dir....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja!
    Super, da wird es einem ja schon richtig herbstlich zumute ;-) einfach toll!!! Und Blätter nähen versuche ich demnächst auch unbedingt mal!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    die Pillow-Box scheint ja auch bei vielen von uns der "Renner" zu sein... :-)! So geprägt sieht sie auch klasse aus, dazu die vielen Blätter in herbstlichen Farben... einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    die Pillow-Box scheint ja auch bei vielen von uns der "Renner" zu sein... :-)! So geprägt sieht sie auch klasse aus, dazu die vielen Blätter in herbstlichen Farben... einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja, dein Set ist echt toll geworden, du nähst ja sooooo schön, das muss ich auch mal wieder machen ....
    Danke, dass du am Blog Hop teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen