Freitag, 18. September 2015

Auflösung :-)

Hallo Ihr Lieben!

So sehen sie aus....die Einladungskarten zum 50. Geburtstag:


 Sorry, für die Qualität der Bilder, aber es war tiefe
Nacht, als ich sie gemacht habe :-)))


Und hier ein klitzekleines Video.....ich hoffe, 
dass es funktioniert!



Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin liebe Sonja,
    das Video konnte ich leider nicht gucken, hatte nur ein Bild.
    Aber die Karte sieht klasse aus! Kann gut verstehen,dass sie ausgesucht wurde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Wahl liebe Sonja...
    Toll gestaltet hast Du mal wieder'
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Eine besondere Einladungskarte... die wird bei den Geladen ganz schön für Staunen sorgen...

    Liebe Grüse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Super! Eine tolle Karte mit Schwung, die kommt bestimmt gut an. Das Video klappte bei mir leider auch nicht...

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sonja,
    die Wahl ist klasse - eine Wasserfallkarte ist doch superspannend und überraschend!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sonja,
    bin begeistert und Wasserfallkarten gehen immer! Du hast eine gute Wahl getroffen!
    Ich habe einen Kunden, der bestellt jedes Jahr zwei mal ca. 10 Wasserfallkarten für seine Enkel in England. Macht auch Spaß sie zu werkeln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: das Video geht auch bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Wahl ist gut getroffen! Wieviel musst du denn davon machen???????? Ich habe für meine Schwiegereltern letztens Einladungen zur Diamanten Hochzeit gemacht. Knapp 60 Stück. Da wäre mir so eine Wasserfallkarte ehrlich zu aufwendig gewesen. Ich hoffe mal für dich, dass sich dein Auftrag in Grenzen hält!?! Auf alle Fälle viel Spaß dabei und gutes Gelingen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Machst du für uns ein Bild von allen, wenn du sie fertig hast? Bitte, bitte!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja!
    Eine tolle Entscheidung - diese Einladung hätte ich auch gewählt! Dann mal viel Spaß beim Schnippeln! ;-)
    Ich vermute, du hast das Video als Bild eingefügt!? Du musst beim Erstellen des Posts ein Symbol weiter rechts wählen, diese Filmklappe (Video einfügen), dann müsste es klappen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja!
    Super Wahl, die hätte ich auch genommen! So eine Karte ist echt was ganz Besonderes, und so toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    eine wunderschöne Kartenidee zum Geburtstag.....diese Karte ist wirklich eine ganz besondere Karte und macht unheimlich viel her....superschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sehen toll aus - auch ich kann leider das Video nicht ansehen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen