Dienstag, 29. September 2015

1. Blog Geburtstag und ein Candy

Guten Morgen Ihr Lieben!

Genau heute vor einem Jahr habe ich mit Hilfe
der lieben Kerstin meinen ersten Post geschrieben!

Wow, wie die Zeit vergeht....

Ich freue mich, dass ich dadurch so liebe Menschen 
kennengelernt habe, teils nur virtuell, teils aber auch
in "echt".....lach.

Für jeden Eurer Kommentare bin ich so dankbar. 
Ich lese jeden sehr aufmerksam und freue mich darüber,
dass Ihr mir einen Teil Eurer Zeit schenkt.

Danke dafür!

Und weil ich gerne meine Freude mit Euch teilen möchte,
habe ich ein kleines Candy vorbereitet.

Ich verlose 3 Preise:
 Schlüsselanhänger mit Igeln

 Stempel Set Nature's Perfection

Prägefolder " Im Wald"

Wie könnt Ihr gewinnen?

Ganz einfach:

Hinterlasst bis zum 04.10.2015 um 22 Uhr
einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag. Ihr könnt
mir aber auch eine echte Karte schreiben.....darüber
freue ich mich auch wie Bolle :-)))))

Die Gewinner gebe ich dann am 05.10.2015 bekannt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja- da will ich mal als erste ganz herzlich zum deinem Bloggeburtstag gratulieren! Mach weiter so!
    Deine Werke schaue ich mir gerne an--
    Liebe Grüße von elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sonja,
    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem 1.Bloggeburtstag!!!
    Ich selber habe ja auch gerade erst damit angefangen und bin immer noch nervös wenn ich was online setze. Hoffe das legt sich im Laufe der Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sonja, da gratuliere ich aber auch ganz herzlich!!!!! Kannst stolz auf deinen Blog sein, so viele, schöne und abwechslungsreiche Arbeiten, ganz toll! Mach bitte weiter so. Der Besuch auf deinem Blog gehört für mich jeden Morgen dazu genau wie die Zeitung zum Kaffee ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburststag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Mach weiter so, denn ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja! Da wünsche ich dir weiter so viele kreative Ideen und freue mich auf tolle Inspirationen auf deinem blog.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin sehr froh, daß ich dich gefunden habe, hoffentlich lernen wir uns bald mal auch persönlich kennen. Bist du in Brüssel dabei?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sonja,
    meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Da sieht man mal wie schnell doch ein Jahr vergeht.
    Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe! Ich wünsche Dir noch viele, viele krative "Blogger-Jahre".
    So jetzt hüpf ich aber schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Hab' einen schönen Tag!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sonja,
    gratuliere! Dein Blog ist sehr schön, und ich hoffe, da kommen noch viele Jahre Bloggen hinzu. Da ich das Candy klasse finde, hüpfe ich natürlich auch sehr gern in Deinen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!
    Da ergeben ja die Glückwunschkarten zum ersten Geburtstag der letzten Tage nochmal mehr Sinn ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem nächsten Blogger-Jahr und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  10. Es ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich, dass ich Dich gefunden habe und immer so schöne Sachen auf Deinem Blog bewundern kann.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und mach einfach weiter so!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,
    alles Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei. Sei weiterhin so schön kreativ und hab noch viele Jahre Freude mit Deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Bloggeburtstag ;))) herzlichen Glückwunsch!!! Auf das du gut ins 2. Jahr purzelst ;)))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Weiterhin viel Spaß am Basteln und Bloggen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine tollen Werke. Mach weiter so....herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  15. wow - 1 Jahr!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!!!
    Ich gehöre zu den glücklichen "Echten" Menschen, die dich dadurch kennen lernen durften!
    Du bist ein so unglaublich liebenswerter kreativer Mensch!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum "ersten Geburtstag" - ich freu mich für dich und für MICH, dass ch deinen Blog gefunden hab. Schöne Inspirationen überall ;)

    Kreative und ♥-liche Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag! Ich ziehe meinen Hut, dass du es jeden Tag schaffst, (mindestens) einen Post einzustellen! Das ist echt eine Leistung! Deine Werke sind immer sehr nett anzuschauen - nicht überladen, sondern geschmackvoll und edel! Ein dickes "gefällt mir"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag! So wie es dir vor einem Jahr erging, geht es mir in diesen Tagen... Vor ca. 1 Woche habe ich selbst einen Blog gestaltet...
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim Kreativ sein. Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei. Bis anhin eher als stille Leserin... Das möchte ich nun aber ändern:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sonja,
    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein Jahr volle tollen, kreativen Beiträge... Wahnsinn!
    Ich drücke dich ganz lieb aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja, ach wie schön, dass Dich die Kerstin dazu ermutigt hat, einen Blog zu schreiben. So dürfen wir an Deinen kreativen Ideen teilhaben! Ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem ersten Blog-Geburtstag und wünsche Dir noch..... 100 lat! Karo :D
    https://www.youtube.com/watch?v=33ipXAJbU4c
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sto_Lat

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,
    Habby Birthday zu einem Jahr Blogbeitrag... Ich wünsche Dir, ( bzw. mir- bei dir kann ich immer so schön stöbern ) dass du noch viele solcher tollen Ideen hast ...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja!
    Ein Jahr ist das schon her? Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ich bin so froh, dass ich Dich kennengelernt habe.! Vielen Dank für's Teilen Deiner schönen Werke!
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sonja,
    als stille Leserin deines Blogs melde ich mich auch mal zu Wort. Ich schau immer wieder bei dir vorbei und bestaune deine tollen Werke. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr.
    Mach bitte weiter so,
    lg
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja!
    Seit ich vor kurzem deinen Blog gefunden habe, schaue ich hier regelmäßig vorbei und freue mich über die vielen tollen, abwechslungsreichen Werke, die du uns zeigst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Viele Grüße
    Birgit K. aus BO

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja,

    hier ist ja schon richtig was los ;-). Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, aber ich bin begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich hoffe du hast meine Antwort bekommen, falls nicht sag mir einfach Bescheid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Ich finde deine Werke wirklich klasse. Du hast so super schöne Ideen, egal ob Papier oder Stoff!!! Ich schaue jeden Tag gerne auf deine Seite:-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday liebe Sonja!
    Auf das es im nächsten Jahr für dich so kreativ und mit vollem Spaß weiter geht :-)
    Ich freue mich auf deinem Blog gelandet zu sein und werde nun öfters vorbeischauen um mich Inspirieren zu lassen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 1.Blog Geburtstag!!!!
    Ich verfolge deinen Blog mit großer Freude. Du bist mit deinen kreativen Ideen so vielseitig ,sodass ich immer wieder neugierig bin, was du als Nächstes einstellst. Genau wie deine vielen Blog Leserinnen, hoffe ich, dass du deinen Blog noch lange mit Freude weiterführst.

    Es ist schön, dich kennengelernt zu haben. Du bist eine liebe und nette Frohnatur.
    Ganz liebe Grüße von Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,
    ich gratuliere Dir auch zum 1. Bloggeburtstag und wünsche
    Dir weiterhin viel Freude beim bloggen!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog - Geburtstag! Dein Werke sind wunderschön! Ich wünsche Dir weiterhin viele Kreative Ideen !!!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag an eine ganz fleißige Kreative für andere Inspirierende,
    vor allen Dingen häufige Kommentierende:-)). Vielen Dank dafür.

    Viel Erfolg ins 2. Blogger-Jahr, gehe davon aus, dass viele weitere folgen.
    Kreative Grüße

    Iris

    P.S: Dein nächster Gewinn zeichnet sich bei meinen Tippspiel ab. Es kann sich nur noch um einen gewissen Zeitraum handeln...bis es heißt...and the winner is...!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und weiter so
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Hach, wie gut dass ich eben noch bei dir reingeschaut habe! Dann bin ich auch noch mit dem gratulieren rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein Jahr ist ja echt wie nix. Also viele schöne Ideen für´s nächste Jahr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das nächste Jahr!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen