Freitag, 14. August 2015

Zoo Babies

Hallihallo!

Nur ganz schnell, denn es sind ja Ferien
und die Kids möchten ein Frühstück mit allem drumherum :-))

Aus meinem Vorrat an Babykarten ist diese hier:


Ach, ich mag ja das Papier von Bo Bunny, und die 
Zoo Babies und den Typo Stempel von

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Süss... gelb ist eine tolle Farbe für Babykarten... der Spruch ist wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Manuela vollkommen zu. Gelb ist eine neutrale Farbe für so eine Karte, passt zum Mädchen wie auch zum Jungen. Also super als Vorratskarte!!!!!!!
    Den Spruch finde ich auch sehr, sehr schön. Hast eine tolle Karte gebastelt!
    Wünsche euch ein schönes Frühstück und

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Karte, alles passt perfekt zusammen! Und der Stempel ist einfach nur SCHÖN!
    Liebe Sonja, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit deinen Kids...
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Die Karte ist gaaaanz süß!
    Ich hatte schon neulich mal bei Alexandra Renke geschaut - die Stempel sind ja super toll, aber leider ganz schön üppig im Preis. Da muss man sich dann vielleicht für ein paar wenige ausgewählte Schätzchen entscheiden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    den schönen Stempelspruch von Alexandra Renke habe ich schon mehrmals bei dir bewundert. Deine Karte ist gefällt auch mir gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... Immer wieder wunderschön die Zoobabies!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    endlich habe ich es auch mal geschafft, mich bei dir umzusehen. Du machst ja wunderschöne Sachen
    aus Papier. Ich bewundere das sehr, denn mit Papier kann ich gar nicht.
    Die Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    die Karte ist wirklich so schön, die würde ich mir sofort zulegen! Danke für´s Herzeigen!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder sehr süß Deine Babykarte! Die Zoobabies liebe ich auch total! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Uuuii, was für eine süße Karte! Der Textstempel sieht einfach klasse aus... Und alles Andere sowieso ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ferienzeit ;))
    Eine wunderbare sonnengelbe Karte zu einem so schönen Anlass!! Ganz liebe Grüsse geniesse die Zeit Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte...ich mag das Papier auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Magst Du vielleicht noch "Follow by email" in der Seitenleiste einfügen? Dann würde ich Deine Posts nicht mehr verpassen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      gesagt, getan :-)))
      Alles Liebe, Sonja

      Löschen