Sonntag, 30. August 2015

Wunscherfüller #3

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare
in den vergangenen Tagen und Wochen!

Ihr seid sooo toll!!!

Weiter geht es mit den Werken, die meine Krankengymnastin
in ihrer Praxis ausstellt:





Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sonja!
    Das sieht ja wohl absolut klasse aus!!!!!!! Eine tolle Idee, die ausgestanzten Blumen auf der Box wieder zu verwenden. Eine sehr, sehr schönes Geschenkset!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    das sind bestimmt die absoluten Hingucker in einer Praxis!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Sehr, sehr edel! Was für eine tolle Stanzform! Ich verwende auch gern den "Abfall" (welcher ja keiner ist) weiter. Das hast du toll gelöst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,
    das ist ja eine tolle herzige Stanzform!
    Die Farbkombi ist sowieso wunderschön!
    Wieder ein neuer Verkaufshit...
    Einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    wie lieb von deiner Krankengymnastin, dass du deine Werke in ihrer Praxis zeigen darfst!
    Dieses Set finde ich gazn toll, wobei mir die Karte noch ein klein bisschen besser gefällt als die Box. Generell finde ich es aber super, wenn man die Stanznegative noch verwerten kann, die sind oft doch viel zu schade zum wegwerfen!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, das Schlichte mag ich sehr. Witzig auch, dass du einmal das Negativ und dann das Positiv genutzt hast.
    Schönen Sonntag für dich, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee liebe Sonja!
    Die Stanze steht schon lange auf meiner Wunschliste ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wow...was für eine schöne Box mit der passenden Karte....so ein tolles Set , tolle Gestaltung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du beweist es mal wieder, für Bastler gibt es keine Reste ;-)
    Sehr hübsch und bekommt bestimmt viel Anerkennung.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Auch die gefallen mir wieder sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch, liebe Sonja! Das ist eine ausgezeichnete Idee, die Stanzteile der Karte wieder für die Box zu verwenden!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen