Sonntag, 23. August 2015

Workshop

Guten Abend Ihr Lieben!

Ein sonniger Tag mit vielen lieben Gästen geht langsam 
zu Ende. Ich möchte Euch noch gerne einen
kleinen Sneak auf meinen Workshop am 

25.08.2015 um 19 Uhr (noch 1 Platz frei)
01.09.2015 um 19 Uhr (noch 3 Plätze frei)

 zeigen.

Nach einer Idee von Renate (vielen lieben Dank an dieser
Stelle :-)))) werden wir wunderschöne kleine Strohhalm Mini Alben
werkeln.

Schaut einmal:





Also, wenn Du, Du oder Du noch Interesse daran habt, dann
schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.
Gerne reserviere ich Euch einen Platz. 

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Moin Sonja,
    da wünsche Ich euch allen viel Spaß! Die Minis sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super Sonja!!
    Das wird bestimmt ein klasse Workshop...
    Viel Spaß schonmal im Vorhinein!
    Lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...da wäre ich gerne dabei, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    So ein Strohhalmalbum habe ich auch schon gesehen, aber noch nicht gemacht, weil mir bisher die Gelegenheit fehlte. Viel Spaß beim Workshop!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soooo goldig. Wirklich süße Idee.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll, viel Spaß beim Workshop!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen