Montag, 24. August 2015

Wasserfallkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese Wasserfallkarte habe ich für meine Freundin
zum Geburtstag gewerkelt!



Anleitungen gibt es ja viele. Ich habe nach diesen
Maßen gefertigt.

Ahhhh, sorry, habe gerade die Qualität der Bilder gesehen...
gruselig....hmmm, war schon spät, als ich die Fotos gemacht habe!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    An der Karte gefällt mir besonders der geprägte Hintergrund und dass man bei zugeklappter Karte bei allen Kärtchen diese geschwungene Herzkante sieht! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    die Karte ist klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da schließe ich mich Anke *grins* vollkommen an!!! Nur schade, dass man die Farben nicht so richtig erkennen kann...weiß oder vanille mit ????? Aber suuuuuuuuuuuuuuper gemacht, liebe Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummel......ja, total blöd.....und sie ist natürlich weg, sonst hätte ich sie nochmal fotografiert....tse, tse, tse....Brombeermousse und Vanille :-)))

      Löschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt vor allem, dass Du sie farblich sehr schicht gehalten hast - so kommt die Technick richtig gut zur Geltung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gerade heute Morgen habe ich gedacht, eine Wasserfall Karte müsste ich auch wieder einmal machen :-)
    Deine finde ich super toll, wie du den Herzstempel eingsetzt hast, eine wirklich gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Karten, die "was können" finde ich immer super ;)
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    die Karte ist himmlisch geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, eine Wasserfallkarte!!! Die will ich auch schon seit langer Zeit ausprobieren...!!!
    Deine Karte sieht super aus, durch die geschwungenen Herzen bekommt sie noch was ganz Besonderes!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen