Freitag, 7. August 2015

Was lange währt......

Hallo Ihr Lieben!

...... wird endlich gut.....

Claudi und ich haben es geschafft.....unsere Tasche
ist fertig. Juchu! Schaut mal....






Schön, oder?

Die Anleitung zu der Tasche findet Ihr übrigens hier.

Lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Und den Schutzengel auch gleich dabei... sehr schön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Toll! Die Tasche sieht aus, wie gekauft...ach nee, so was kann man nicht kaufen!! :-)
    Klasse genäht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Tasche ist ja unglaublich... so toll... so schick und wie meine Tochter jetzt sagen würde: so stylisch!!!
    Ich will das auch können!!!!! :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    wow....deine Tasche ist soooooooooooo schön geworden......für mich ein Rätsel, wie man das selber nähen kann....klasse gemacht !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja - ja, Leute die nähen können !! Hut ab!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön. Danke auch Dir für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht lesen wir und jetzt ja öfter ;)
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr, sehr hübsche Tasche!!! Ich beneide auch immer die Leute, die so toll mit der Nähmaschine umgehen können!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Stück ist euch da von der Nähnadel gehüpft.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen