Dienstag, 25. August 2015

Von Herzen

Hallihallo!

Der August ist voll mit Geburtstagen:-)

Und aus diesem Grund zeige ich Euch heute
die Karte, die das Geburtstagskind am vergangenen
Wochenende erhalten hat:




Diese Kartenform ist ja so einfach und schnell gemacht,
darum hier schnell die Maße.
Cardstock in der Größe von 10,5 x 29,7 cm. An der langen Seite 
faltet Ihr das Papier bei 7,4 und 22,2 cm, so erhaltet Ihr innen
eine Fläche von 10,5 x 14,8 cm.
Die Ecken habe ich übrigens mit der neuen Trio Stanze
"Elegante Ecken" gemacht. Hübsch, oder?

Der Schriftzug "Von Herzen" kommt von Alexandra Renke.

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    die Karte ist superschön...
    Das sie schnell geht sieht man ihr gar nicht an...
    Ja und die Eckenstanze...
    ...brauche ich jetzt DOCH!
    Einen tollen Tag, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt und toll mit den Ecken....ein toller Effekt...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Diese Anleitung werde ich mir abspeichern. Wirklich einfach und durch die Deko doch so schön! Die Ecken sind echt hübsch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sonja,
    eine wunderbare Karte, die durch die schönen gestanzten Ecken richtig edel wirkt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    eine sehr schöne Karte ist das. Die Ecken machen wirklich was her.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und mit den Ecken sehr süß gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was eine schöne Karte- ich liebe diese Farben
    Glg elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    wirklich herzig, deine Karte! Ich finde die Farbkombi sehr schön und die neue Dreifachstanze ist hier auch schon eingezogen und für gut befunden worden!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Karte. Tolle Farbkombi! Wenn ich mir das so ansehe, brauche ich diesen neuen Stanzer wohl doch noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,

    die Karte ist wunderschön. Mir gefällt das schlichte kombiniert mit diesen Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen