Donnerstag, 13. August 2015

Überwältigt und neue Termine

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin überwältigt und sage DANKE für Euren lieben
Worte zu den Blogbeiträgen von gestern und vorgestern :-)))

Ihr habt mich zum Erröten gebracht. Ich habe mich über
 jeden einzelnen Kommentar wahnsinnig doll gefreut :-)))

Heute möchte ich nur kurz 2 Termine bekannt geben.

Ich biete 
am 25.08.2015 von 19 - ca. 21:30 Uhr
und
am 01.09.2015 von 19 - ca. 21:30 Uhr
jeweils einen Workshop zum Thema
Strohhalm Mini Album
an. Ein Strohhalm Mini ist eine tolle
kleine Geschenk-Idee, wenn man Fotos einem lieben
Menschen schenken möchte. In erster Linie geht es bei
dem Workshop darum, wie man es bastelt.
Schnelle Kursteilnehmer können gerne mit der Innen-
gestaltung beginnen:-)))

Plätze sind wie immer auf 5 Teilnehmer begrenzt.
Kursgebühr sind 7,- Euro.

 Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an
sonja.kopischke@web.de

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    leider trennen uns ja hunderte von Kilometern... ich komme aus Bayern, da ist es
    a bisserl weit mit Workshop ...
    vielleicht kannst du uns ja ein wenig über deinen Blog am Entstehen so eines
    Minis teilhaben lassen ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das lässt sich bestimmt einrichten ;-))
      Alles Liebe, Sonja

      Löschen