Mittwoch, 26. August 2015

Strohhalm Mini Alben und Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich ja 4 Mädels bei mir zum Workshop.
3 davon waren keine passionierten Bastler und hatten von
Stampin'Up! noch nie was gehört. Alle waren aber total neu-
gierig und aufgeschlossen. Am Ende des Abends waren 
alle super glücklich und hoch zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Schaut einmal:

 Claudia

 Jutta

 Regina

Petra

Jedes Mini ist anders und jedes ist etwas ganz Besonderes geworden.

Vielen Dank für den zauberhaften Abend :-))

Alles Liebe und bis bald.

Eure Sonja

P.S.: Denkt bitte an das aufgefüllte Clearance Rack und an die
Mittwochsangebote. Meine Bestellung geht um 8 Uhr raus!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Da sind ja tolle Werke entstanden! Meine Favoriten sind die beiden ersten Alben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja,
    für Anfängerinnen-Arbeiten kann man die Minis bestimmt nicht halten - die sehen alle klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    schöne Minis habt ihr gewerkelt. Die sehen alle ganz toll aus, da können alle sehr zufrieden mit sein.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wunderschön geworden. Und die sehen wirklich nicht danach aus, dass sie Anfänger gemacht haben. Großes Lob an die Damen :) Da wird hoffentlich die eine oder andere angesteckt worden sein ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach, sowas würde mir auch mal Spaß machen.
    Sind wirklich super gelungen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu Sonja,
    die sehen zuckersüß aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    wow...die Alben sind soooooooooooo schön geworden.....und deine habe ich ja schon in echt gesehen.....sie sind wunder-wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja!

    Die sind sooooo schön geworden! So eins muss ich auch unbedingt noch mal werkeln!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wow, das sind aber tolle Werke, jedes für sich so schön!
    Das kann ich mir vorstellen, daß die Teilnehmerinnen da happy waren, sie haben ja
    auch gleich etwas ganz Tolles gebastelt.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen